wunderschön
Mein Corri -bald fertig
-
-
Also der Tüv in Bühl ist auf jedenfall kulant-war ich bis jetzt mit allen Autos dort.
Vor 2-3 Jahren hat er Auspuff Felgen etc ohne Gutachten eingetragen sogar n 225mm K&N beim G60 hat er ohne Probs eingetragen.
Aber mittlerweile gehts nur noch mit Gutachten-er sagt selber ohne geht nix mehr sonst ist er drann.
Vor allem wenns ins Minus ET geht sagt er NEIN macht er nicht. Bis et 0 geht alles klar.
Naja Motortechnisch macht er auch nix vor allem so spezialumbauten.....
War damals mit dem Corri in Durmersheim bei Kromers oder wie der heisst die haben umgeschüsselte BBS mit minus et2 eingetragen.
Soweit ich weiss gibts den aber nicht mehr.-Naja zu den Wischerblättern-die liegen vorne dran-hat mein Vater irgendwie mal gebraucht genauso wie meine Batterie die iss nun im Golf vonner Tante......
Ok ok das nächste mal schraub ich den polierten Ventildeckel noch mit drauf-liegt noch im Zimmer
-
Sag ich doch,chrom macht schnell :-k
-
kg60
LOL alter falter.
Das war doch heute ne geile Aktion mit dem PorscheLOL wenn ich das schon wieder lese Polierter ventiel deckel.
Ich ahne böses fang blos net so an wie die ganzen freaks die ihre motoren verchromen und so ein kramDu weißt das so polierte flächen die TEMP nicht gut leiten.
Da kann dein 16v t motor schnell knallen.
Also uffpasse
Lieber so lase.
-
Macht echt mal einen guten Eindruck. Die Räder sind echt klasse. Wie der Motor aussieht ist scheissegal. Hauptsache der läuft richtig gut. (Kennst ja meinbe Ansprüche.... ) Solltest Du den 2er dochs chlachten, brauch ich immer noch einen eFh...
-
@ Kai,
Das passt so :-i. Die "alte Version" war auch schon wunderschön.
Zupa Sache
mfg Steve
-
ein göttlicher corrado!
die felgen machen einfach sehr viel her.
und auch ich sehs wie die meisten hier: der motor muss druck machen und nicht glänzen -
Hab ihn mal schnell raus geschoben!
-
bsi auf die Radläufe wirklich ein wunderschönes Auto! aber hinten sollte der reifen auch noch verschwinden oder vorne nen stückchen höher!
-
-
nice aber wo isch die sidepipe? hattesch doch immer eine oder?? was isch jetzt abgasseitig (ausser turbo) gemacht??
-
Hi,
wunderschönes Projekt, muß man schon sagen.
Wobei wenn ich meine Meinung kund tun darf:
Von Außen sieht das Auto für mich nach Show aus. Echt schön, aber nicht für zügiges Fahren/Kämpfen.
Der Motorraum sieht für mich zweckmäßig aus, also für Fahren/Kämpfen.
Steht halt für das ganze Projekt noch die Zielrichtung aus.
Was hast´n da für nen Fön auf´m 16V ?
-
sag mal...täusche ich mich, oder meinst du mit "Hab ihn mal kurz rausgeschoben", daß du ihn gleich nochmal 5cm runtergeschraubt hast??? Soll der so tief bleiben?
Kann mich auch täuschen, aber auf den Bildern auf Seite 1 sieht man mehr von der vorderen Felgen.....
-
-
LOL der Mario hat wieder aufgepasst.....
3cm weil noch 2004 ist runtergedreht.
Hab noch knapp 4cm übrigAuspuff ist bis jetzt so weit.
Fehlt noch die Tüte zur Seite raus. -
-
Der kat sieht aber klein aus.
Ob der so lange Hält? -
Zitat
Original von kg60
LOL der Mario hat wieder aufgepasst.....
3cm weil noch 2004 ist runtergedreht.
Hab noch knapp 4cm übrigAuspuff ist bis jetzt so weit.
Fehlt noch die Tüte zur Seite raus.hehe... dacht ich mirs doch....
hoffentlich kann ich dein Auto mal live sehen....Bist du bis Eislingen fertig? -
ist das zwischenzeitlich eignetlich erlaubt sich ne side pipe zu bauen?
-
Naja bis Eislingen müsste es reichen-wenn der Tüv das I.O. gibt
Naja Sidepipe - die Abt die ich dran hatte war eingetragen.
Die neue ist nur n Stückl größer vom Rohrdurchmesser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!