genau wenn der läuft stell mal paar videos hier rein!!!
Mein Corri -bald fertig
-
-
Hi
Oha Oha danke für eure Blumen.
Eddi
BBS RS 7,5+8,5x17 ET muß ich nochmals nachrechnen.....
Waren ursprünglich 8+9,5x17
Reifen 195/40/17 und 215/35/17
Adapter von 4x100 auf 5x130 in 20+25mm Stärke von KerscxherLack ist vom Mitsubishi.... LOL
Naja der Motor läuft im stand. Der Dom wird noch vomn Hand gelackt wie der Rest vom Motorraum auch gemacht wurde.
Ja im Motorraum siehts noch übel aus-aber das dauert auch am längsten.
Vermutlich wird der Motor da NICHt drin bleiben hab da schon andere ideen.
Erst mal zum Tüv alles eintragen (wenns überhaupt klappt)
Wenn der Motor eingetragen ist wird rausgecleant und es kommt n neuer Hochblock mit Schmidekolben und Stahlpleuel rein.
Aber bis dahin dauerts noch ein bissl.
Gut Ding hat weile -
SDI-Driver
LOL ne glaube nichtist halt so bei so nem Turbo braucht der turbo viel Luft und die bekommt er über so einen Filter locker
EtOK
ist ein 16v TurboDiesel -
wahnsinns optik.. lack, rückleuchten, und felgen passen sowas von verdammt gut zusammen echt schönes auto...
soo schlimm sieht der motor doch echt nich aus??hauptsache der apparat drückt..@kg: wo lässtn du den krams alles eintragen?? dekra in conweiler hinte is damit ja wohl überfordert..
-
@sdi driver
Jo die vom Seat Leon Cupra R.
Passt wie angegossen-nur die ferflixte Schraube von der Bremsleitung musste Rund gehen......
Muß ich morgen erstmal auftrennewn....mist@Cab cruisa
Jo hauptsache dat drückt das denk ich mir auch. Falls so ist wird das mein Alltagsmotor in Golf2 oder Golf3.
Zur eintragung-es ist noch nichts eingetragen an der Mühle-leider.Wer kennt gute Tüv's die 16v Turbomotoren eintragen???
-
-
Jo hab noch 2 innenschüsseln über. Müsste lügen sind glaub 8x17 Schüsseln. Waren hinten drauf. Vorne hab ich 6,5er drauf gebaut und die 7zoll die vorne waren hinten drauf gespannt bzw montiert.
Naja nur wer das nun einträgt ist noch die Frage.Die Dekra in Straubenhardt wohl nicht
-
-
Och Menno!
Ich will auch so nen Auto haben!! :-a
Alle Achtung, ist ein echt extrem schönes Auto!! -
Da fehlen mir doch glatt die Worte. Echt geile Karre. Hauptsache es drückt. :-n :-n :-n
-
also ich finde den motor geschmeidig. ein motor muss power haben und keinen glänzenden ventildeckel oder ne cleane umgebung, son schwachsinn.
den rado finde ich auch gelungen!
farbe, felgen und motor: top!
-
Ja, sehr schöner Wagen!
Die BBS-Felgen gefallen mir auch nach wie vor sehr gut.Der Luftfilter kommt mir übrigens sehr bekannt vor...
Wenn das der gleiche ist der sich bei mir tummelt ist das zumindest der größte den man im Katalog bestellen kann... -
Zitat
Original von VW 199
stimmt, klasse optik aber unter der Haube schaut´s aus wie kraut und rüben > aufräumen > Motorraum verschönern > Perfekt
Das meinte ich nichtmal.... aber so nen gefrickelter "Rennmotor" gehört auch in ein unscheinbares Auto finde ich. Aber das ist ja Geschmackssache.
-
@ kg60: also ich muß auch mal sagen. schick schick. besonders die farbe finde ich nen hammer. zu den felgen braucht man ja nichts mehr sagen.
-
wann verkaufste den ???? :-n :-n :-n :-n :-n :-n :-n
lol, dann kannst gleich bei mir anrufen, find den wagen einfach mehr als geil...
RESPEKT!
-
Ist die Megatüte von Luftfilter denn auch innen verstärkt? Nicht das der beim Anlassen des Motors glatt mit eingesaugt wird. :-m
Aber abgesehen davon: Die Schweller... :-n :-n :-n :-n :-n -
Sieht saugeil aus, die Felgen passen wie Faust aufs Auge.... fein fein! Und der Motorraum ist doch gut, ist halt nen Motorraum und kein Juweliersladen oder so. Genau mein Geschmack!
-
Bringt Chrom Leistung?
-
hehe was mir grad auffällt...
3tlg rs-17zöller, aber für wischerblätter hats nicht mehr gereicht?
achja, wegen tüv: der tüv in bühl soll seeehr kulant sein.. hab ich schon von mehreren leuten gehört.. werd dort auch meine neuen felgen mit sonderreifengrösse eintragen lassen... kannst ja mal den hawaii styla fragen.. der hat dort auch schon mehrere sachen eintragen lassen..
-
Das sage ich nur: SPITZE!!!! :-n
Felgen, Lack, schwärm.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!