Welcher Frontgrill ohne Emblemen für den 2er passt am Besten ?
Wer hat mit welchem Erfahrung gemacht ?
Frontgrill 2er
-
-
Original VW und Emblem selbst entfernen!
-
Zitat
Original von Eddie
Original VW und Emblem selbst entfernen!Haste ein passendes Bild dazu ?
Oder ne kleine Umbau anleitung ? -
-
@ ariciGTD
Thx für die Anleitung
-
wenndu keine lust hast das emblem raus zu machen, der bonrath passt eindeutig am besten ( so wie der orginale)
-
Geht zwar wunderschön an der Frage vorbei aber beim einser und dreier hat der von FK auch relativ gut gepaßt und bei nem Preis unter 20€ fummel ich nicht selber rum +Farbe und reißt der am besten noch wenn du mal versehentlich mit dem Dampfstrahler draufgehalten hast
-
hab hier noch nen Grill liegen hab den selben verbaut an meinem 2er Golf, welche Marke das war weiß ich netmehr, kannste für 20 Euro plus Versand haben wenn du willst
-
Ich kann da auch den Bonrath sehr empfehlen. Der passt wirklich wie der Originale.
-
Zitat
Original von G2tuning
hab hier noch nen Grill liegen hab den selben verbaut an meinem 2er Golf, welche Marke das war weiß ich netmehr, kannste für 20 Euro plus Versand haben wenn du willstWird der geschraubt oder geklippst ?
-
geklipst hab ich den, passt ohne probleme und hält auch und rappelt nicht! Würd ich jeder Zeit wieder nehmen so einen Grill!
-
Zitat
Original von G2tuning
geklipst hab ich den, passt ohne probleme und hält auch und rappelt nicht! Würd ich jeder Zeit wieder nehmen so einen Grill!
Haste ein Bild ? -
habe bonrath hier passt echt super für 25 +versand is es deiner......
-
Hab nen JOM und der Passt super!
Gruß Seppel
-
ne hab kein Bild, sorry, digicam hab ich eingeschickt! Aber is halt n Grill o. Emblem wie jeder andere halt auch
-
Hat noch jemand einen Bonrath Grill für den 2er ?
Wenn ja bitte direkt mit Bild an mich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!