Nee,
Also won Bonrath gibts doch verschiedene Sätze zu kaufen und ich wollt halt mal wissen was ich da alles brauch! und in welchem Satz was drin ist nicht das ich da was doppelt kaufe! Was haben denn die Lager ungefähr gekostet? Sorry das ich dich so löchere!! :-a
16vdriver - Golf II 2l 16V
-
-
Zitat
Original von TMT.Tuning
Nee,
Also won Bonrath gibts doch verschiedene Sätze zu kaufen und ich wollt halt mal wissen was ich da alles brauch! und in welchem Satz was drin ist nicht das ich da was doppelt kaufe! Was haben denn die Lager ungefähr gekostet? Sorry das ich dich so löchere!! :-aHaste ne pm
-
Zitat
Original von 16vdriver
Stoßstange hinten (Kläppchen verklebt)Mit was für einem Kleber (Hersteller,Verkaufsbezeichnung,etc.) ??
is der überlackierbar ?? denke mal schon denn wenn du die stange schon cleanst wirste sie ja auch lacken wollen....
-
Zitat
Original von VW 199
Mit was für einem Kleber (Hersteller,Verkaufsbezeichnung,etc.) ??
is der überlackierbar ?? denke mal schon denn wenn du die stange schon cleanst wirste sie ja auch lacken wollen....
:winkHaste ne pm
-
Hey,
das würde mich aber auch Interessieren (bzgl. Kleber)...
Evtl. auch andere...
Oder ist das ein Geheimniss
-
Hi ich wieder!
Würd mich auch mal interessieren, da ich sonst alles Kunststoffschweiße und da hab ich net immer so bock drauf. Ich dachte es gibt keinen Kleber der Polypropylen klebt? Naja wenn es hält ist bestimmt sehr vielen geholfen!
Achso vielen dank für deine PM & deine Vorbildliche Hilfe bei allen fragen, ich denke da können sich vielen anschließen!
Grüße
TMT -
Heute alle Radlaufkanten mit dem Bördelgerät umgelegt !
Geile sache so ein DingThanks to ImageShack for Free Image Hosting
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Das weiße Klebeband auf der Stoßstange markiert die Positionen der neuen SML
Raus mit dem anderm Sch... -
Zitat
Original von VW 199
Mit was für einem Kleber (Hersteller,Verkaufsbezeichnung,etc.) ??
Des würde mich jetz auch interessieren. Hab selbst schon einiges ausprobiert!
Würdest es mir auch verraten?! -
Servus!
Wann gehts denn weiter? -
Zitat
Original von TMT.Tuning
Servus!
Wann gehts denn weiter?Diese Woche garnichts gemacht und nächste Woche mal schauen !
Hab mir extrem die Grippe geholt :-l
Aber keine Angst es geht weiter -
Grüß Dich,
schaue immer wieder gespannt in den Bericht, gefällt mir Deine Arbeit!
Kannst Du mal bitte die Teilenr. für die Rep.Radläufe posten, oder per PM?Viel Erfolg noch!
Gruß Holly
-
Oh
ich wünsch dir dann eine sehr gute besserung!
und hoffe das du durch deine Grippe net das gute arbeiten
verlernt hast! Freu mich schon auf die weiteren bilder!
Naja bis dann noch en schönes Wochen(ende),
Achso, die Rep.Radläufe würd ich im zubehör holen da es da net so viele unterschiede gibt
-
Zitat
Original von TMT.Tuning
Oh
ich wünsch dir dann eine sehr gute besserung!
DankeZitatOriginal von TMT.Tuning
und hoffe das du durch deine Grippe net das gute arbeiten
verlernt hast! Freu mich schon auf die weiteren bilder!
Naja bis dann noch en schönes Wochen(ende),Hoffe nicht
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Achso, die Rep.Radläufe würd ich im zubehör holen da es da net so viele unterschiede gibt
Hab ich Holly auch geschrieben -
-
Mußte dann übrigens heute morgen festellen, das die Kolben die ich ersteigert habe ,ca. 1cm kürzer sind als die die im 2l Block waren,
dazu komm aber auch noch das sie 30gr. leichter sind :-e -
Du hast ja deine Klappe hinten zu gekleistert, hast du dich mal erkündigt wegen Tüv ?
Wollte das bei mir machen und mei Tüv Mann hat mir davon abgeraten is nen Stilllegungs Grund wenn du vonne Bullen auf Treffen angehalten wirst .
Aber Tüv ist ja überall anders !
Und deine Radläufe sind der hammer, hast du die eigentlich Tiefer angesetzt oder stehen die wie vorher auf der selben höhe, will das auch bei mir die Tage anfangen und ich hab nämlich noch 2 cm Platz zwischen Reifen und Karosse hab aber Fahrwerk schon komplett runter . -
hinten is kein abschlepphaken pflicht... nur vorne muss einer dran sein!
-
@ Primax
Was für nr Klappe meinste ?
Die in der Stoßstange oder die Hecklappe ?Die Radläufe sollten etwa auf der selben höhe stehen da durch das erste ziehen die Kante nach oben gekommen ist !
Habe ich die Bleche ein wenig tiefer angesetzt -
Die von der Stoßstange mein ich !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!