Radhaus (fertig grundiert) vorne Links mit Bremse von der Firma Nordmann
Bremse vorne Rechts
Bremse hinten Links mit 15er Spurverbreiterungen von H&R
Dom hinten Links mit OMP Domstrebe 3-teilig und Bonrath Fahrwerkslager (blau)
16vdriver - Golf II 2l 16V
-
-
Front mit Schwarzen Klarglasscheinwerfern von in.pro
Innenraum blank und von Rücksitzbankaufnahme befreit
hinten Links (das braune ist leichter oberflächen Rost da die Radhäuser schon ca.1 Jahr blank sind) unten Links in der ecke (blanke stelle) einzigste Durchgerostete stelle am ganzen Auto
nochmals KlarglasUnterboden von sämtlichen Unterbodenschutz befreit (das war das erste und letzte mal das ich sowas gemacht habe ist was für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben )
-
Vorderachse Komplett überholt und lackiert und alle Gummis gegen die von Bonrath (blau) getauscht
Vorderachse von Vorne Links
Vorderachse
Motorraum komplett grundiert
Frontansicht mit Lüftungsschlitzen aus der Motorhaube im Kotflügel
-
Shaper Champ 8x16Et15 vorne
9x16Et15 hinten mit 15mm Spurverbreiterung pro seite
Audi Türgriffe vorne Links gezinnzt und geschliffen
Audi Türgriff vorne Rechts nur gezinnt
-
DTM Tankdeckel von Mattig
Heckklappe von Scheibenwischer und Blech von Vw emblem und Schriftzug befreit und verzinnt
Hoch oben auf der Bühne mit Mattig Tropfenspiegeln
RS Stoßstange ( Suche hier für noch ABE oder Gutachten kann mir da jemand weiter helfen ? )
-
Darf man fragen was das für Querlenkerlager sind ? Verstärkte ? Bin nämlich auch dabei das nachm Winter alles zu erneuern bevor ich ihn wieder anmelde... Und wenns verstärkte wären wär das umso besser...
-
Steht doch da: Bonrath.
Würd dir aber eher zu denen von Powerflex raten. -
Da steht Bonrath.. Mehr aber auch nicht... Deshalb hab ich ja gefragt.. Merkt man den Unterschied sehr ? Denke mal du hast welche von Powerflex wenn du die empfielst..
-
sehr schön...
hoffentlich hast duviel spaß mit den bremsen. meine gelochten geschlitzen, wärmevorbehandelten scheiben von nordmann haben risse... nach paar tausend kilometern...
-
Bitte die Bilder auf 640x480 verkleinern, in Rücksicht auf Leute die nur mit dem Modem hier unterwegs sind (wenn nicht wirds gelöscht)!
DANKE
-
Hab dir ein Gutachten für eine RS- Stoßstange per email geschickt :wink. Ich hoffe das hilft dir weiter.
-
Zitat
Original von Eddie
Bitte die Bilder auf 640x480 verkleinern, in Rücksicht auf Leute die nur mit dem Modem hier unterwegs sind (wenn nicht wirds gelöscht)!DANKE
Sorry
Aber schon erledigt -
Zitat
Original von Jebus
Da steht Bonrath.. Mehr aber auch nicht... Deshalb hab ich ja gefragt.. Merkt man den Unterschied sehr ? Denke mal du hast welche von Powerflex wenn du die empfielst..Querlenker sind Original ( logisch ) und Gummis von Bonrath
Firma Powerflex kenn ich nicht -
Zitat
Original von zpeedy
sehr schön...hoffentlich hast duviel spaß mit den bremsen. meine gelochten geschlitzen, wärmevorbehandelten scheiben von nordmann haben risse... nach paar tausend kilometern...
Nö, du must sie nur immer schön langsam auf Temperatur bringen und dann auf Temperatur halten!
Sind imho nichts für die Straße -
Radhäuser hinten li. und re. Grundiert
Die zwei Löcher übrigens sind in der Gegenplatte für den Käfig werden noch mit Terolan verschönert
Hinterachse komplett fertig (auch Bonrath Gummis)
-
Heute weiter am Unterboden Unterbodenschutz entfernt
Meine wenigkeit beim Unterbodenodenschutz beseitigen
Mein Freund und Helfer Marco beim zuschweißen der Löcher die ich beim heraustrenen der Rücksitzbankaufnahme gemacht habe
Zwischen durch mal kurz auf der Firma gewessen und Große Ansaugbrücke Glasgestrahlt . Soll weg zum Pulverbeschichten
-
Zitat
Original von Eddie
Bitte die Bilder auf 640x480 verkleinern, in Rücksicht auf Leute die nur mit dem Modem hier unterwegs sind (wenn nicht wirds gelöscht)!DANKE
-
Zitat
Original von Eddie
Bild hat ein Kumpel gemacht hatte nicht darauf geachtet das für ne Auflösung :-r
-
Vorderachse auch komplett fertig und ausgebaut weil Unterboden mit Epogrund lackiert wird
Hier Unterboden lackiert !
Morgen werden alle Blechstöße noch mal fein mit Sikaflex nachgezogen und dann kommt dünn Steinschlagschutz drüber
-
Hallo! Schöne Arbeit machste da! Ziehe grade was ganz ähnliches durch! Allerdings mit dem vorgänger Modell!
Aber zur Sache! Finde ich ja klasse das sich hier nen Siegener rum treibt! Komme ganz aus der nähe und arbeite in Siegen!
Arbeitest Du im Autoteilehandel in der Friedrichstrasse? So rein zufällig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!