falls jemand nen link zu ner seite mit bildern hat kann er den hier ja mal posten
-
-
-
-
Hab noch was von dir in meinem Auto gehabt. Ist nur das Digit Power Prospekt! Man sieht sich ja, da geb ich dir das! Als ich daheim war hab ich erst mal 2 Stunden geschlafen, musste sogar unterwegs 1x anhalten, wäre fast in einer Baustelle eingeschlafen Aber ist zum Glück nochmal gut gegangen!
-
Zitat
Original von Golf3tuner
kanneinigesHab noch was von dir in meinem Auto gehabt. Ist nur das Digit Power Prospekt! Man sieht sich ja, da geb ich dir das! Als ich daheim war hab ich erst mal 2 Stunden geschlafen, musste sogar unterwegs 1x anhalten, wäre fast in einer Baustelle eingeschlafen Aber ist zum Glück nochmal gut gegangen!
hehe. beim daniel lag noch was anderes von mir (bzw vom schuesslers karl) im kofferraum bis nach der siegerehrung
ich sag nur "eine nacht in der französischen hauptstadt" -
Die hat ja auch alle Kofferräume durchgehurt
-
Zitat
Original von Golf3tuner
Die hat ja auch alle Kofferräume durchgehurtwie recht du doch hast
wenn ich später daheim bin, werd ich erst mal die ganzen bilder von der cam auf den rechner ziehen. ich brenne die bilder für einige kollegen auf cd. falls du interesse hast, mach ich dir auch eine
-
Logo! Da simma dabei!
Können wir ja später per AIM klären! -
Zitat
Original von kanneiniges
ich brenne die bilder für einige kollegen auf cd. falls du interesse hast, mach ich dir auch einewäre auch daran interessiert
-
kanneiniges: jaja die gute nacht hahahaha
haben wir echt voll vergessen gestern
wie die hat schon jeden kofferraum durchgehurt?????????
mir kannst auch mal ne cd brennen!
-
Zitat
Original von schuesslermarco
wie die hat schon jeden kofferraum durchgehurt?????????
Ahjo, die wurde in jedem Mannheimer Kofferraum mal flach gelegt
-
Zitat
Original von Hopie
wäre auch daran interessiert
gerne
schick mir mal deine anschrift (per PM). schicke dir dann die tage die cd raus
--------------------------------------------------------------
so hier mal ein paar bilder von gestern:
das ist schuesslers karl´s 1ser
sieht schon ohne die bbs sehr fein aus finde ichund den hier kennen wir auch alle
-
kannst mir die cd mit den bildern auch schicken
-
-
brauchst du webspace?
könnte dir die bilder hochladen...ich könnte mir jetzt noch in den a.... beißen das ich net hingefahren bin.
cya
billuks -
Zitat
das is doch der, der bei der pokalverleihung den asphalt umgegraben hat
edit... per zitat will das net *grml*
-
@ hopie: hat der nen pokal gemacht?????
der hatte angeblich weder gewinde noch airride. wäre ein fest fahrwerk gewesen lt. seinen angaben
vorallem wenn du den spoiler mal angeschaut hast, da war nicht ein kratzer drinnen. ausser er macht ihn halt beim fahren ab :-r
-
ja hatte nen pokal geholt.. 2 oder 3.. weiß nich so genau.
festfahrwerk??? das war bestimmt nen gewinde
da hätte nen mal ne ameise platz zum atmen gehabt
-
Weitere Pics unter...
http://www.vw-maniac.de/
http://www.vwteam.com -
Hi, Leute!
Danke für die Linknennung zu unseren Bildern.
Werde gleich noch viele weitere hochladen.Für uns hat es sich gleich doppelt gelohnt, weil wir mit zwei Fahrzeugen
angereist sind und auch zwei Pokale mitnehmen durften. Das ich den 3.
Platz machen konnte, wundert mich zwar sehr, weil ein paar bessere
1er auf dem Platz waren.Besonders freut es mich für meinen Kumpel mit dem 1er Jetta.
Ich finde, der hat wirklich einen Pokal verdient gehabt.
Ein Speed-Termin konnte er in Eislingen auch absahnen.Ich bin übrigens der, der zur falschen Seite vor die Pokalvergabe fahren
wollte. :-r :-r :-r Die Erfahrung mit Pokalen is halt noch nicht so gross.Also man liest sich. Bis denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!