juhuu, ich bin morgen doch dabei.. fahr mit nem kumpel im 2er-golf..
soll ja veränderlich bleiben das wetter, vielleicht schickt uns petrus ja sogar einige sonnenstrahlen
greetz
juhuu, ich bin morgen doch dabei.. fahr mit nem kumpel im 2er-golf..
soll ja veränderlich bleiben das wetter, vielleicht schickt uns petrus ja sogar einige sonnenstrahlen
greetz
also ich werde auch kommen...mit halbfertigem Auto und trotz scheißwetter....naja....
bis morgen...
ZitatOriginal von veedub-turbo
trotz scheißwetter....naja....
bis morgen...
"noch" haben wir kein scheisswetter
und das mit den forum t-shirts wird auch nix.. oder wer rennt im regen mitm t-shirt rum ??
Hab mich überreden lassen, wollte ja eigentlich bei dem Wetter ned, komm abba trotzdem. Naja, also bis morgen mit Regenschirm.
wer ist ab wann anwesend??
werde vorraussichtlich gegen 10 uhr in würzburg losfahren
wir werden gegen 8 hier losfahren. dann sind wir so halb 10, 10 dort.
und wegen den tshirts....wenn es kein tshirt-wetter wird (wonach es im moment leider aussieht), dann kann man ja das shirt über nen pulli ziehen. so raab look sozusagen
Bei uns ist noch garnichts sicher.
Ich habe eigentlich null bock.
Aber kg60 seine frau will da umbedingt hin und meine aller liebste will da natürlich au mit.
mal schauen.
mfg
dann sollen die 2 hübschen kommen und ihr bleibt zuhause
hm, wie wäre es, wenn wir ne neue aktion starten..
Wob-Edi Schirme
ZitatOriginal von Hopie
Wob-Edi Schirme
So, inner Stund fahr ich los.
Bin aufem Weg!
was für n trübes wetter zumindest regnets net..
bis gleich
ouh man.. hab mich so gefreut.. und wie sollt es auch anders kommen?
ich sitz hier und komm net hin...
derjenige, mit dem ich eig fahren würde, wurde gestern abend noch sein 2er-golf von den bullen einkassiert, und dann wollten wir mit nem a3 fahren, bei dem vorher irgendwie der stabi angefangen hat, an der antriebswelle zu schleifen... selber fahren kann ich auch net, da nix eingetragen...
naja, cya @next meeting..
ZitatOriginal von veedub-turbo
also ich werde auch kommen...mit halbfertigem Auto und trotz scheißwetter....naja....
bis morgen...
Du bist auch öfters am breuni, mit deinem höllen geschoss
@ GI-11: die ist mir auf dem hinweg auf der autobahn weg geflogen :-r
ZitatOriginal von GI-11
@cab
währst mit deinem hin da waren weit und breit keine bullen
Kumpel von mir wurde auf der Autobahn von den Assis hochgenommen.
3 Punkte und 50.- Strafe.
@cab: Held, wärste besser mit mir gefahren.
@GI-11: warum hing deine Spoilerlippe weg?
Fand das Treffen irgendwie schlecht, lag zum einen wahrscheinlich am Wetter, aber auch daran dass viel Müll rumstand. Totale Bastelbuden, dann runtergekommene Karossen und so weiter.
der Typ mit dem gepimpten Fahrrad war auch klasse
vorallem haste gesehen wie der typ mit dem fahrrad noch voll daneben stand die ganze zeit und sich gefreut hat????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!