Hoffentlich wirds wetter gut
-
-
es macht mir langsam angst - wird auf jeden fall wohl nicht so warm wie die letzten 2 jahre
-
Männerz die haben für Sonntag 16 °C und Regen vorausgesagt... schade war ja sonst immer geiles Wetter
-
Letztes Jahr hatten se auch Regen vorrausgesagt, und was war? Ich hatte nen Sonnenbrand
-
ich hatte auch einen - war der erste im jahr. aber haffy, schaut diesmal echt schlecht aus....
-
ist aber jedes jahr in eislingen so das ist der esrste tag im jahr wo ich einen sonnenbrand habe
-
Wird schon werden, denke ich
-
Ich hab noch nie an den Wetterbericht geglaubt. Schau ma mal´
-
Hey, es muß die Sonne scheinen!!!
Mir hat es letztes Jahr so gut gefallen, da wollt ich wieder vorbei schauen.
Also, eßt euern Teller leer, damit dat Sönnche scheint!!!Gruß Holly
-
also HEUTE is hier echt gutes wetter... sonne kein regen nur ab und zu bisschen nen frischer wind..
hoffen wir mal, das es so auch am sonntag ist
-
Also heute sieht es auch noch gut aus. Hoffentlich bleibts so.
-
Angeblich soll es heut Abend schon anfangen zu regnen! :-r
-
Jepp, hab gerade im Internet geschaut! Heute Abend kälter und vereinzelnt Regenschauer, morgen Regen und kälter
-
Werde vielleicht auch mal hinkommen!
Hoffe das das Treffen wirklich so gut ist wie alle sagen!!!!
Und das ich nicht ersaufe!!!!
Gruß Rico -
19°C
hoffentlich hält dies
-
was kost des denn an Eintritt?
-
Ich denk mal wieder so 13 Euro rum, wie mittlerweile normal auf den VW Treffen. Aber genau kann ich es ned sagen, ist halt mal nen Anhaltspunkt.
-
-
also mein auto wäre fertig. fehlen halt leider die felgen was aber net so schlimm ist und bisschen kleinkram muss noch gemacht werden.
hoffentlich klappts vom wetter her
-
@schuesslermarco
willst meine felgenhabe ich da.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!