Ist glaub dieses Jahr auf nem anderen Platz, aber das wird man schon finden. Ich werd auch kommen, aber nen bissl später wegen :-5
-
-
Zitat
Original von Haffy
Ist glaub dieses Jahr auf nem anderen Platzlaut flyer isses wieder der stauferpark..also alter ort
-
wenn es nicht gerade katzen regnen sollte, oder das treffen 100 euro eintritt kosten wird, bin ich auf jeden fall dabei
-
sind noch genau 15 tage und mein einser wird heute lackiert ich hoffe das klappt alles
-
meiner wird am Mittwoch lackiert,aber nur die Seitenteile und Haube. Motor läuft,schaut bisher alles gut aus,werd dabei sein.
-
es wird bei mir verdammt knapp. aber so wie es aussieht wird mein auto samstag den 23.05. nachmittags fertig :-q
-
-
na hoffentlich ist der genauso gross wie der andere und hoffentlich keine wiese
-
ich kann mal schauen, was das fürn platz ist.
aber wiese ist das keine.. wenn ich es recht in erinnerung habe
-
aber gelle jungs...alle schön die wob edi tshirts anziehen
-
hm schade...
hab am samstag und heute nix eingetragen bekommen, d.h. ich werd nicht dort sein...es sei denn, ich bekomm morgen noch irgendwo tüv.. naja...
-
Cab-Cruisa
auf lass dich net hängen schraub den bock hoch und abgehts zum vw treffen.
de kg60 und ich sind wohl au am start.
habe heute den GolfGL gesehen meinte zu ihm auf komm mit meinte er muß schauenaber bei uns ist es au net sicher wie immer halt
-
Also wenns bei mir klappt, werd ich mit kanneiniges zusammen Rudelbumsen!
-
Zitat
Original von Golf3tuner
werd ich mit kanneiniges zusammen Rudelbumsen!geht aber hinter nen busch
-
Zitat
Original von Hopie
geht aber hinter nen busch
Um das mal zu erklären. Ich bumse mit meinem Auto zu ihm, und dann rudeln wir zusammen nach Eislingen. Also Rudelbumsen wir
-
ich bin unschuldig
-
-
Zitat
Original von kanneiniges
ich bin unschuldigIch sehe, das Wort Rudelbumsen ist hier für Treffen noch nicht bekannt, bzw wenn man sich auf dem Weg dort hin trifft
-
Werd auch am start sein leider ohne Golf
achtet auf die Wob-Edi-Shirts Männerz
Gruß Steffen
-
also lt. nem arbeitskollegen is der platz dort auch geteert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!