suche umbautips für den xenonumbau in meine passatscheinwerfer, habe einen facelift 35i.
xenonumbau passat b4
-
-
SUCHE benutzen. Das Thema Xenon ist ein altes Thema!
-
Ist eigentlich nicht so das fette Problem. Du kannst ein System mit Linsen nehmen oder eines ohne. Bei dem mit Linsen mußt Du Deine originalen Scheinwerfer an der Rückseite (wo die Birnen sitzen) vorsichtig abtrennen, so das ein Loch in der Größe der Linse entsteht. Hier erhälts Du aber ein nicht soooo tolles Licht. Dann gibt´s noch die herkömmlichen Xenon "Stäbchen". Hier mußt Du Dir aus einer alten Birne eine Halterung basteln und schon ist das Xenon drinn. Befestigen kannst du es mit Kaltmetal, das hält auch richtig. Dichten kann man es mit einem Schrumpfschlauch oder einem Stück alten Reifenschlach. Dann einfach den Brenner anklemmen und schon kommt "Licht ins Dunkel"...
-
...ich vergas... Vorsicht mit der Batterie. Hier könnte es zu Platzproblemen kommen
-
@rabbit_1gti
Du bist NEU hier aber mir schon mehrmals negativ aufgefallen, wie z.B. keine Preisangaben im Biete Forum und hier sollte die "edit" Funktion benutzt werden. Zwei Beiträge innerhalb der seleben Minute NUR weil Du einen Hinweis vergessen hast?
Also bitte mal etwas an die Regeln im Board halten und etwas ans Forum anpassen.
-
Sorry, wußte ich nicht.
-
-
oder man verbaut komplett andere scheinwerfer und die dauzgehörigen komponenten.
audi a4 b4 und b5 scheinies hab ich schon 2, 3 mal im 35i b4 gesehen. dazu gehören dann auch blecharbeiten...
-
Zitat
Original von zpeedy
oder man verbaut komplett andere scheinwerfer und die dauzgehörigen komponenten.audi a4 b4 und b5 scheinies hab ich schon 2, 3 mal im 35i b4 gesehen. dazu gehören dann auch blecharbeiten...
aber die scheinie reinigungsanlage und die dynamische lwr nicht vergessen ... dann sollte das klappen, auch mit legalem tüv, aber wie schon oben erwähnt, das wird ein bischen mehr aufwand
-
genau das habe ich gemeint.
hochdruckscheinwerferreinigungsanlage und automatische leuchtweitenregulierung für xenon.
die scheinwerfer müssen für xenon zugelassen sein und die brenner müssen auch ne ulassung haben.
Svenie1978 hast du die seat ibiza cupra r bremse drauf? eingetragen? wenn ja schreib mir bitte ne pn, wegen eintragung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!