"jetzt teilen wir uns mit 4 Leuten ne suuperhalle mit allem schnickschnack und hebebühne u.s.w... "
Was kostet sowas ?
"jetzt teilen wir uns mit 4 Leuten ne suuperhalle mit allem schnickschnack und hebebühne u.s.w... "
Was kostet sowas ?
@schweißermeister.
war doch auch nur spaß.
Ich hab ein viel größeres Problem, genug Leute für ne Halle zu begeistern. Objekte gäbs hier genug. Ein Freund von mir schraubt an Motorrädern. Der will aber seine Schätzchen am liebsten direkt bei sich haben. Die anderen jammern, wegen 50€/Monat. Bleibt mir halt nur mein Stellplatz für 35€/monat.
Stellplatz für 35€? Bei dem Preis meinst Du eine Garage, oder?
Nicht direkt. Das ist ein Platz in einer größeren Halle. Ist leider nicht unbedingt ne Schrauberhalle, Da stehen halt ein paar Autos rum und auch sonst noch Gerümpel. Ist zum Schrauben einfach nicht ideal.
Aber die Halle an sich ist klasse. Genau sowas bräucht ich. Platz für ca 10 Autos und Ballerecke. Ablagemöglichkeiten am Speicher und ein kleiner Vorplatz zum Grillen.
ZitatOriginal von MRGolf
Aber die Halle an sich ist klasse. Genau sowas bräucht ich. Platz für ca 10 Autos und Ballerecke. Ablagemöglichkeiten am Speicher und ein kleiner Vorplatz zum Grillen.
nicht nur du...
Ja, wer braucht das nicht.
Ich bin schon mächtig stolz, dass ich mir jetzt seit einer Woche überhaupt eine Garage gemietet habe und nicht mehr auf der Straße schrauben muss. Ist aber Standardbreite, also nicht gerade optimal um was im Innenraum zu machen. Aber immerhin mit Strom.
naja zur kostenfrage.....
nee nee sach ich nicht sonst kommen hier alle forum user und wollen uns aus unserer Halle prügeln
Hi
habe mir einfach selber eine Fertighalle gebaut..... halt alles selber gemacht
boah mann kannst du geld kacken oder was ???
nee im ernst was kostet sowas ?
RESPEKT !
Alles selber gemacht ?
klar, Firmen kann ja keier Bezahlen... halt mit vielem Freunden zusammen , ohne die es nicht gegangen währe !!
Halle war gebraucht (ausstellungstück), Grundstück war auch schon vorhanden, so alles in allem so 13.000€ !! aber wenn ich jetzt Jahre lang Miete bezahle.....
@ Stefan:
Hast Du mal fertige Bilder?
Wie groß ist die Halle denn? m*m
Was hat denn der Bausatz gekostet?
Bilder von Innen oder von Außen ??
http://www.mum-automobil.de/MOTOR.JPG
Die Halle ist jetzt so 6 x 12 m und 5 m hoch haben aber noch Teile das ich sie auf 6x 16 m erweitern könnt, aber das Grundstück ist nicht so Groß !!
http://www.bos-gmbh.com/bos/Ho…halle_sbh4800/sbh4800.htm
Meine hat 10.000 gekoste, weil es eine Austellungshalle von Hersteller war. Brauchst für die Halle keien Fundament, kann auf jeder Gepflasterte Fläche gestellt werden !!
Die Halle ist ja mal echt der Hammer
Wo hast du denn die ganze Kohle her ? Ich mein das hat doch mit Bühne bestimmt 15.000EUR gekostet oder !? Und wo hast du die Bühne her ?
HI
mit bühne kommen die 15.000 hin , aber ich bin selbständig, und brauche auch immer ausgaben !!! kann auch die Hälfte dem Staat schenken, oder ich investiere es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!