Zur zeit bin ich am überlgen ob ich meinen Golf äusserlich nicht etwas auf Custom stylen soll.Hat jemand eventuell ein paar Bilder? Bin mir da etwas unschlüssig, ob das beim 3er nach was aussieht! Will es nicht übertreiben, soll einfach nur ein wenig dezent sein.
Golf 3 Custom Style Bilder!
- Marcelino
- Geschlossen
-
-
was genau meinst du damit?
-
Was meinst du??
-
Halt so ein paar Chromteile aussenrum.Nicht übertrieben, Kühlergrill usw... Schön dezent halt.
-
große schmale verdichtete felgen?!
-
Zitat
Original von kanneiniges
große schmale verdichtete felgen?!nö, Felgen nicht, da hab ich ja schon was, was ich sehr geil finde
-
meinst du diesen amistyle? Custom heißt ja soviel wie selbstgemacht, einzigartig oder so...
edit: Ups, war zu langsam: Sorry...
-
Das mit selbsgemacht meinte ich ja.Halt ein paar Anregungen einholen.Viele verstehen meiner meinung nach fälschlicherweisse unter Custom Look das mit den Chromsachen am Auto :-k.Also halt an Kühlergrill, Seitenleisten usw... was mit den Chromstreifen machen.Hab das dann halt so betitelt, weil mir nix anders einviel :-k
-
-
dann schau doch bei den "schicken golf 3 bildern" mal rein.
-
Zitat
Original von andreas
dann schau doch bei den "schicken golf 3 bildern" mal rein.jap genau, wollt ich auch grad vorschlagen. schau einfach mal unseren "die schönesten / besten 3er" - thread durch. da wirste sicher einiges finden
-
Das werd ich dann später mal machen
-
wo die nur immer diese hässlichen frontgrille herkriegen
-
Zitat
Original von VW 199
wo die nur immer diese hässlichen frontgrille herkriegenDen verchromten gibts bei FK. 79,90Euro
-
79,90 € ?????
weiss net aber auffen go 3 passen die irgendwie net so
-
Zitat
Original von kanneiniges
jap genau, wollt ich auch grad vorschlagen. schau einfach mal unseren "die schönesten / besten 3er" - thread durch. da wirste sicher einiges finden
Daher Thread closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!