Hartmann problem beim G3 Variant

  • hi leute vieleicht kann mir einer von euch helfen. habe eine hartmann anlage ab kat verbaut. habe 2 probleme. zwischen feder und dem topf des esd habe ich 1-2mm platz. leider reicht das nicht aus. mein auto liegt 35mm tiefer. und die schelle zwischen msd und esd sitzt ungünstig da genau da die achse ist. wenn er unbeladen da steht habe ich zwischen der schraube und der achse ca. 15-20mm platz. die schelle kann ich drehen das ist nicht das prob. aber wie bekomme ich den top etwas von der feder weg?

  • hatten wir schon gemacht bringt aber nix :( habe die abe mal durchgelesen. der endtopf ist für den variant und den vento. werde mal am montag mit hartmann sprechen was die dazu sagen. also die fk federn haben den gleichen durchmesser wie die von vw 11,75cm. daran liegt es net. der auspuff sitzt auch mittig in der ausparung in der stoßstange. sehe es schon kommen das ich die stelle etwas verbeulen muss :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!