Von mir auch allen frohe Weihnachten!!
Weihnachten
-
-
Ich wünsch auch allen ein frohes Weihnachstfest!! Schöne Feiertage und viele schöne Geschenke!
-
Von mir auch frohe Weihnachten!
-
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr
-
Hallo an alle ich wünsch euch natürlich auch ganz schöne Weihnachten aus Luxemburg und bedanke mich bei allen die mir bei meinen Fragen geholfen haben.
Bis dann am 26 Dez. bei EBAY
Tschüss
-
Hallo @all!
von mir auch FROHE WEIHNACHTEN und nen guten rutsch ins hoffentlich bessere und unfallfreie Jahr!!!2005 wir kommen...
-
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr allen Kunden und Tuningfreunden.
....wünscht Euch und Eurer Familie das gesamte Team von Pro-Styles.de
Wir hoffen, Ihr findet im Kreise der Familie und der Freunde Ruhe,
fernab von der betrieblichen Hektik und genießt die Feiertage, um die
friedvolle Botschaft des Weihnachtsfestes leben und erleben zu können.Und hoffen Euch auch im nächsten Jahr wieder mit attraktiven Angeboten sowie mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, wenn es um die Veredelung und Tuning Eurer Lieblinge geht.
Mit den besten Wünschen für 2005
Ihr Team von Pro-Styles.de
Tel/Fax: 03312373634
Funk: 01735733513
http://www.pro-styles.de
wünsche auch allen ein frohes fest es leben die kalorien oder wie sie heisen
-
Auch von mir schöne Weihnachten euch allen!
-
Ich wünsch euch natürlich auch alles ein frohes Fest und reichlich geschenke.
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
-
auch im Namen des Teams von VW-Page.at ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
-
Zitat
Original von Hanne
Wünsche allen schöne Weihnachten und viele "BRAUCHBARE"mein geschenk is recht brauchbar n schönes holzlenkrad
WÜNSCH EUCH ALLEN AUCH FROHE WEIHNACHTEN... auch besonders cozmo, für den es ohne seine freundin bestimmt nicht leicht werden wird!
machts gut jungs! lasst euch schön beschenken:
-
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
mfg Jan
-
So, von mir auch... Frohe Weihnachten euch alle... ! ! !
-
Frohe Weihnachten, viel Spass an Sylvester und ne gute Saison 2005!
-
von mir auch ein schönen weihnachtsfest, bei mir selber hat es sich mit dem schön gestern abend erledigt, da meine freundin mit dicker grippe etc im bettchen liegt... hat sich verkühlt wo sie mit dem auto meiner mutter ca 2,5 std auf den adac abschlepper gewartet hat :-a naja ich mach jetzte so weit das noch geht gemütlich... und dann ma sehen... gruss sven
-
Wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest!!!
-
Wünsch euch auch ein Frohes Fest !!
-
Wünsche Euch allen auch ein schönes und besinnliches Fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!