Sieht geil aus
jetzt sag blos das ist deiner.
mfg
Sieht geil aus
jetzt sag blos das ist deiner.
mfg
Der Kanditat hat 6 Richtige... wirkt mit der Farbe sehr geil. Da werd ich neidisch Mehr würd ich an dem Wagen nicht machen.
Schick Schick Dein neuer
Fehlt nur noch Airbrush
Member of LOW PROLETOS
Ich habe gedacht du machst nichts am Golf 4
Und jetzt doch der rückfall.
Ne lass lieber das Airbrush.
Am besten einfach nur Front und Heck stoßstange clean und XENON das kommt so geil am 4er
Und natürlich ein 2 rippen grill.
oder du bastellst an dem garnichts und läst ihn so wie er ist.
mfg
also der wagen mit den A8 ist nicht meiner.es ist kein gti. ich habe einen GTI in der gleichen farbe auch als 5 türer. das pic ist ein fake, da ich gerade auf felgensuche bin. ich werde mir aber, da mir der fake sehr gut gefällt, höchstwahrscheinlich diese felgen holen. und wohl gleich ein gewinde mit dazu
dann wird er genau so aussehen wie das fake bis auf den grill (+haube), das bleibt original.
wenn ihr noch andere ideen habt was ich für felgen draufmachen könnte bzw sollte, dann her mit bildern etc
bitte nur 18" und bis max 1500 EUR
na dann mach die mal an den felgenkauf rann
bin ja gespannt welche du nimmst
Sind zwar 19-Zoll, sollte es aber auch in 18 Zoll geben.
Find ich megageil am Golf 4, würde keine anderen dranmachen.
jap ich kenn den golf bzw bilder von ihm. sieht echt hammer geil aus. aber ich denke mal die in 18" in verdichtet kosten sicher ein vermögen
Kaufen wir nen Satz zusammen *g*
ZitatOriginal von SaarGolf
Kaufen wir nen Satz zusammen *g*
von den turbos???
Das ist doch Millo's V6. Der wollte den verkaufen. Evtl. kannste die ja zu nem günstigen Kurs abstauben (obwohl die bestimmt nicht gübstig waren :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!