ZitatOriginal von schuesslermarco
und ne schwarz recaro ausstattung hatter drinne
wollma tauschen???
ne danke....lass mal stecken
und ne schwarz recaro ausstattung hatter drinne
wollma tauschen???
ne danke....lass mal stecken
glückwunsch zum neuen karren is gleich was anderes mit soviel leder und schnickschnack im vergleich zum 2er?
kumpel hat auch nen 1,8t gti... sind echt super autos... 2ter gang macht richtig spass
Jetzt weiss ich auf was für ein Auto ich jetzt achten muss Nimm mal Lederpflege bei den vorderen Sitzen, zumindest den fahersitz wo man teilwisse sieht, schaut etwas mitgenommen aus. Aber tiefer muss der auf alle fälle! Ichw eiss, du sagst, wenn tief dann richtig, such dir einfach einen Kompromiss zwischen Alltagstauglich und tief!
Wenn ich morgen net meinem Onkel beim Umzug helfen würde, wüd ich sagen ich komm vorbei, aber ich kann den nicht hängen lassen, der hilft mir auch immer am Auto!
Das Lenkrad sieht ziemlich groß aus ...
jap im vergleich zu meinem 28er im 2er ist es das auch
aber ist schon das gti sport lenkrad
Der lenkrad ist noch klein habt ihr schon mal das lenkrad von einem alten 5er BMW gesehen?
Das ist mal ein riesen Tier
also ich finde das gti lenkrad vom 4 er iss echt geil
Am besten das lenkrad vom R32 rein das ist au sehr sehr geil.
Und das past bei ihm ohne PROBS da er ja schon das 3 speichen lenkrad drin hat und da kann er auch gleich den Airbag mit übernehmen.
Nur am airbeg selbst würde ich nicht rumhantieren ist mir doch abissel zu gefährlich.
@ GI-11: das lenkrad passt auch in dein 2 er!
aber des r32 iss sicher sehr teuer...
so aber jetzt net bennis threat vollspamen
BACK TO TOPIC
Was hast hingelegt für den 4er??
so aber jetzt net bennis threat vollspamen
BACK TO TOPIC
so mädels...ich hau jetzt mal ab....fahr noch ne runde...die frau will ja auch mal das neue teil sehen....alla männer...
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt..
Sehr Edel.. Sowas bräucht ich auch..
Also wenn ich den heut geholt hätte, dann hättet Ihr mich jedenfalls heute nicht im Forum gesehen..
so sah also mal das auto aus, was um meinen motor drumrum war
congratz zum neuen gefährt, sieht lecker aus. sind das 15 oder 16 zoll da aufm foto?
müssten 16 er sein
Shit...der iss ja lecker!
Machen wir nächstes mal nen 4er Treffen hehehe....
Wobei...ich willl nomma Mini-Cruisen!
jap das sind 6.5 x 16 mit 205/55
@ Saargolf: klar, ich bin dabei beim 4er treffen
und den mini bekomm ich wohl auch die tage wieder hier vor die tür gestellt
hey kanneiniges
n schickes Teil hast dir da vor die Türe gestellt. Besonders das Leder in Verbindung mit dem Myrthe innen is echt hammer geil...
@ kanneiniges
Was fürn Zufall, dass ich dafür noch einen Chip liegen habe.
Falls Du Interesse hast, ... PM.
@ Olii: PN
was sagt ihr dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!