Wegen den kleinen Dellchen schlachten?? Du hattest noch keinen richtigen Unfall glaube ich...
kanneiniges hat ´nen neuen
-
-
ne, mit dem auto hatte ich sogar in den 7 jahren noch keinen einzigen
wenn ich unfälle bau, dann immer nur mit autos von anderen.
aber da ich ja am dienstag meinen neuen bekomme, muss ich halt schaun was ich damit mach. hab kein geld um 2 autos zu unterhalten -
-
du meinst rivas wird niewas??? niemals geb ich dem meinen schönen golf
-
kanneiniges:
Sehr schön dich in der Familie der 4er zu haben
Dann geht schon wieder los mit dem schönen tunen ...
Auch schön das man sich jetzt mehr im Golf IV Forum ließt ... -
hm....wasn an dem 2er noch dran was man gebrauchen kann? bzw. womit man Geld machen kann beim Schlachten?
-
neues gewinde, 16v recaros, 28er lenkrad, grill, sw, rl, innen paar kleinigkeiten, innen alles in schwarz, hifi, felgen (nicht drauf im moment), bonrath wischer...
-
einfach bescheid sagen
-
Zitat
Original von Ivan
einfach bescheid sagen
und du, wenn du koti und tür in LD7V hast -
unglaublich wie die geier.....
aber behalte ihn!!!! -
würde ich auch sagen...behalte den 2er...denn er hat eine coole zeit bis jetzt hinter sich...
-
ich würde ihn auch behalten irgendwann biste mal froh drum!
kannst dich noch erinnern, genau das haste zu mir glaube auch mal gesagt!!
-
Servus Kollege Eiermann!Lange nichtsmehr gehört...und dann les ich sowas...tststs wie kann man sich nur nen 4er holen *kotz* leidest wohl an Geschmachsverirrung!?
Nuja, 2er aufheben lohnt dann doch nicht, gerade wenn man was dran machen muss...würd ich NIE NIE NIE machen, machen nur Volldeppen....
so denn mal Prosit :-k
-
Zitat
Original von SaarGolf
Servus Kollege Eiermann!Lange nichtsmehr gehört...und dann les ich sowas...tststs wie kann man sich nur nen 4er holen *kotz* leidest wohl an Geschmachsverirrung!?
Nuja, 2er aufheben lohnt dann doch nicht, gerade wenn man was dran machen muss...würd ich NIE NIE NIE machen, machen nur Volldeppen....
so denn mal Prosit :-k
das sagt genau der richtige Eiermann
ich würde den auch behalten is ja nicht viel zu machen
-
Servus Kolege
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit dem neuem 4er,kommst glei mal die Woch vorbei.
Und den 2er den behaltest, wird nicht die Welt kosten das zu machen.
Wünsch Dir was,bis diese Woche.
cu
Gruß
Andy :-e -
was neues?
bilder...bilder...bilder
-
er bekommt ihn doch erst heute
denke mal unser mr. kanneiniges wird jetzt sicher schön mit seinem geladenen golf in der gegend rumm eiern
-
achso, hab gedacht er bekommt ihn am dienstag *g*
freue mich schon auf bilder von seinem neuen
-
Zitat
Original von schuesslermarco
er bekommt ihn doch erst heutedenke mal unser mr. kanneiniges wird jetzt sicher schön mit seinem geladenen golf in der gegend rumm eiern
jap genau so isses
lad die bilder jetzt schnell hochso....da sind die bilder
-
und ne schwarz recaro ausstattung hatter drinne
wollma tauschen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!