Klingt interessant, wer hat den Rotrex Umbau in Essen ausgestellt bzw. wer hat ihn aufgebaut? Hätte auch gern Infos dazu!
VR6 Kompressor
-
-
rotrex deutschland
Hab irgendwo einen fleyer....
in google findest es gleich... -
ich hab zwar genau das drinnen, aber kein plan wie ich das nachmessen soll
-
Normalerweise müssten die Kenndaten des riemens mit aufgedruckt sein...
D.h. die Länge müsste mit drauf stehen!Die Rotrex-Kompressoren sollen schon recht solide und drehzahlfest sein.
Des weiteren gibs ja noch die ASA Turbomex Kompressoren, die ich empfehlen würde! Die bauen aber größtenteils für BMW-Motoren...EDIT:
Ich hatte mal gelesen, dass die Vortech-Kompressoren bis zu 1,6 Bar Ladedruck rausbringen können!
Stimmt das? -
Von Vortech gibt es schon Kompressoren, welche deutlich über 1,6 bar erreichen, allerdings nicht auf einem VR6
Näheres zu den verschiedenen Baureihen gibts hier: http://www.vortechsupercharger…?level=1&ln=SUPERCHARGERS -
gibt es schon jemanden der nen Rotrex an den VR gebaut hat???
Habe nämlich einen C38 71 über ...
-
In England gibts einige die Rotrex Lader fahren, sind auch sehr zufrieden damit. In Deutschland ist mir jetzt direkt keiner bekannt, wird aber sicherlich auch welche geben! Der C38-71 könnte fast ein wenig "groß" fürn VR sein, aber wenn Du ihn mal eingebaut hast, würde ich mich über Erfahrungswerte deinerseits sehr freuen
-
ehrlich gesagt ist mir das nichts... ich möchte ihn eigentlich nur meinem Freund verkaufen... (der hat nen ABV)...
hatte gehofft nen haltersatz oder ähnliches zu finden...
-
Hallo,
in Essen auf der motorshow war ein VR mit nem Rotrex ausgestellt.Ich glaub das der bei Rotrex selbst am Stand war.bin mir da aber net ganz sicher.
Koennte sogar evtl noch irgendwo ein bild davon am Rechner haben.... -
das würde ich gern sehen,wo sie den montiert haben...
-
-
super,danke für daas bild,den anbieter kann man leider nicht ganz erkennen,hast du da auch evtl info zu???
Edit:
Habe es gefunden...
-
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wie soll man den Motor auf dem Bild denn noch in den Motorraum kriegen?? Irre ich mich total oder steht der "Anbau" nicht viel zu weit nach links raus?!
-
dein Luftfilterkasten muss dann weichen...
-
Da is platz füt 1000 pferde
-
Was für Kerzen Empfehlt ihr bei 0,6bar? TT Kerzen oder Serie VR6??
-
Kannst du ohne Probleme noch die originalen fahren...
LG
-
Wie warm wird eigentlich ein ZR2R kompressor?
Frage deshalb weil ich meinen schwarz lackieren möchte und eigebaut war er bis jetzt noch nicht um es zu testen. -
Nich wärmer als die Brücke etc.
Lack es wie du willst. 90% Fahren zwar poliert, oder eben LAckiert, Wie R@lf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!