HAPPICH bei Ebay - Der Hammer !!!
-
-
Bitte nur Beiträge schreiben die auch mit seiner Frage zu tun haben!
Das andere Zeug bringt niemanden weiter und wurde auch von mir geöscht!
-
Wieviele Sätze es jeweils gab weiss ich nicht, aber als ich mir meine vor ca. 3 Jahren gekauft habe, kam es mir so vor dass ich den "letzten" überhaupt verfügbaren Satz bekommen habe, damals auch neu und original verpackt, allerdings in klar.
Mittlerweile tauchen ja immer wieder original verpackte Sätze auf.
Als ich meine gekauft habe wusste fast niemand dass es sie auch in grüncolor gab, alle redeten von den klaren.Inzwischen habe ich den Eindruck es gibt mehr grüne als klare!
Als kleiner Hinweis noch, der damalige VK Preis lag bei 249,- DM für die klaren und 279,- DM für die grün getönten!
-
<--- hab welche in grün da allerdings nicht verbaut, die sind eingemottet, da ich sie vor etwas längerer zeit für 40€ und ein paar zerqeutschte bekommen habe
-
Also laut meiner Info gab es von den klaren nur eine Serie mit 1000 Stk.
Von den grünen denke ich mal genauso/oder sogar weniger.
Dank dem Herrn Adam ( ) gibts viell bald wieder welche.
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
Dank dem Herrn Adam ( ) gibts viell bald wieder welche.
Was soll das denn? :-r
Die soll es wieder ganz normal zukaufen geben? -
ich habe meine immer noch... und sladdi sende mir doch bitte die schaniere noch
-
hab auch nen satz grüne original verpackt hier liegen. wollte die damals in meinen 2er bauen, den ich dann verkaufte, seit dem liegen sie, is scho bestimmt 6 jahre her. hab damals 280 mark bezahlt.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!