hi, wollte mal fragen ob ihr euch durch uns gestört fühlt oder ob wir für euch mal ne nette abwechslung snd und ein wenig neuen wind reinbringen in euer board????
opelfahrer integration in eurem forum
- kleiner_astra
- Geschlossen
-
-
also ich fang mal an:
ich glaub wenn sich hier jemand gestört fühlen würde hättet ihr das schon gemerkt meine meinung is immer: sind alles autos!!! und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten -
also alleine von den Erfahrungswerten her sicher interessant - zumal ja opel über überaus geile motoren - wie die alten 2l 16v Turbos - verfügt (weiß leider gar nicht, ob die auch in den neueren Modellen verbaut werden!! ).
also warum sollte man sich da gestört fühlen, sind doch alle autofreaks - und wenn man mal die alten vorurteile außer acht läßt - sowohl bei opel als auch vw - gibt´s sicher keine Probleme!
(ausnahmen bestätigen sicher die Regel: @djblow :-k)mfg
-
auto ist auto und das hobby schrauben ist immer gleich find ich! also willkommen!
-
da haste bestimmt recht finde diesen marken hass auch fürn arsch!
kenne genug vw fahrer die ok sind, und komm mit denen gut klat!
es gibt mitlerweile neue opel turbo motoren mit 210ps is der z20let
aber es gibt ja auc genügent vw`s mit dem 2.ol 1v mit 150 ps drin;-) -
Zitat
Original von kpk
(ausnahmen bestätigen sicher die Regel: @djblow :-k)
mfg
glaub wenn man denen ihr forum mal angeschaut hat, kann man sich denken, warum er so drauf war/ist
solange es keine streiteren gibt, HERZLICH WILLKOMMEN
-
hoffe mal das es keine geben wird hopi;-)
hoffe auch mal das es keine dummen provokationen von beiden seiten gibt so das sich einer einfach angegriffen fühlt so das es zu verballen eskalationen komen wird -
Hi,
also auch mal von mir ein Statement.
Habe genug Opelfahrer in meinem Bekanntenkreis, und komme mit denen auch klar, denn wie schon gesagt, wir alle haben das Hobby Auto und Schrauben gerne und wir ziehen ja an einem Strang also warum immer dieser Markenhass. Klar mach ich auch meine Witze, aber das sind Witze und mein Bekanntenkreis weiß es zu verstehen. Also ich habe nix gegen andere Markenfreaks im Forum, nur eben sollte es im Grundsatz ja VW-Forum bleiben, was es auch wird, so wie Ihr Euer Opel-Forum habt.
Aber trotzdem nicht falsch verstehen.IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Gruß Sascha
-
Mahlzeit!
Es gibt schlimmeres, aber vielleicht wirst du ja wieder bekehrt!
-
und ich denk mal auch rein technisch gesehn sind markenfremde schrauber auch nicht unnütz in nem vw forum!!! wenn ich mich recht entsinne war doch gerade heute noch oben im technikforum jemand der hat nach nem schaltplan von nem digitalen gsi tacho gesucht oder?
wie jesacht herzlich willkommen
-
idioten gibts auf beiden seiten, aber auch immer welche mit denen man was anfangen kann.
wenn jemand ne frage hat und die vernünftig beantwortet wird, ist es so ziehmlich egal, ob der jenige nen opel, ford, vw... oder sonste was fährt.
-
Solange es keine Streitereien gibt macht es nichts,ob man jetzt am Opel oder am VW schraubt ist fast das gleiche.
-
Zitat
Original von MarcelG
Solange es keine Streitereien gibt macht es nichts,ob man jetzt am Opel oder am VW schraubt ist fast das gleiche.Irgentwie passt deine Aussage nicht ganz zu deiner Signatur
Ich weiß zwar nicht warum hier auf einmal so viele Opelaner sind aber solang es keine Konflikte gibt und es jetzt nicht das Dauerthema bleibt, meinetwegen!
-
Zitat
Original von blacksheep
Irgentwie passt deine Aussage nicht ganz zu deiner Signatur
Ich weiß zwar nicht warum hier auf einmal so viele Opelaner sind aber solang es keine Konflikte gibt und es jetzt nicht das Dauerthema bleibt, meinetwegen!
dem Dauerthema kann ich nur zustimmen nix gegen integration aber ganz langsam sollte es ruhiger werden um das thema...
-
Zitat
Original von Digga
....nix gegen integration aber ganz langsam sollte es ruhiger werden um das thema...Dem kann ich nur zustimmen,
PS: mir sind Opel egal, habe selber opel fahrer als kollgen aber es sollte schon ein VW Forum bleiben
-
hehe @ blacksheep
der war Gut...
naja.. herzlichwillkommen sach ich ma!
-
Wir sitzen alle in einem Boot, aber als Opel fahrer muss man ja schon interessiert sein an VW!
Also ich würd mich nicht in nem Opel Forum anmelden, weil ich die Autos einfach nicht mag!
Hat ja mit den Fahrern nix zu tun!
Ich kündige Leuten ja auch nicht gleich die Freundschaft weil sie Fan von nem anderen Fussballverein sind!
Ich mag den anderen Verein nicht, und da sind Sprüche ganz normal!
-
blacksheep:
Der Spruch ist doch nur aus Witz -
meiner war ja auch nich ganz ernst gemeint
Naja, dieser DJBlow, also der mit den 5 Verwarnungen, macht das ganze doch recht unappetitlich... Naja... ich denk mal dass in 3 Wochen spätestens keiner der neuen Opelaner mehr postet...
-
Zitat
Original von blacksheep
Naja, dieser DJBlow, also der mit den 5 Verwarnungen, macht das ganze doch recht unappetitlich... Naja... ich denk mal dass in 3 Wochen spätestens keiner der neuen Opelaner mehr postet...
Richtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!