Neueste Infos aus einigermaßen sicherer Quelle besagen, daß es 2005 beim VW Forum in Castrop keine Campingmöglichkeit mehr auf dem Forumsgelände geben wird. Angeblich lohnt der Aufwand für 600Leute nicht.
Die Leute die Campen wollen, können auf Wiesen von z.B. Bauern ausweichen, jedoch nicht offiziell als Campingplatz.
VW Forum 2005 ohne Camping
-
-
Was? Wie der Aufwand lohnt nicht??
Und dieses JAhr war der Platz eigentlich doch recht gut besucht! Trotz des schlechten Wetters!
Na hoofentlich bleibt alles beim alten! -
-
Hmm..also ich glaube nicht, dass da keiner mehr Zelten wird...es war jedes Jahr da so und zum 15. Jubiläum kein Besäufnis?? Ich denke nicht!!!
Infos gibt es unter http://www.vw-forum.com
-
Ahhh....nein..da steht echt nichts mehr mit Zelten....das wäre ja die grösste Ober...piep... :-a
-
sach ich doch
Bevor ichs auf der Homepage gelesen hab, wusste ich das halt von jemanden aus dem Orga-Team. -
Ja geil echt...dann werde die wohl in Castrop dieses Jahr kaum Besucher haben. Ohne Party bin ich nicht dabei. Suche da doch nicht nen parkplatz und latsche da über den Platz...2005 ohne mich. Echt Schade!! :-a
-
:-a
-
-
Nein neien nein das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
:-r -
Castrop ohne Camping... :-r
Na ja mit Europa-Treffen hat das ja dann auch nicht mehr viel zu tun. Glaub nicht das die Engländer und Co dann noch kommen. Die werd ich richtig vermissen
Die Terminwahl ist ja auch prächtig...Hannover mit Weyhe auf ein Tag und das Treffen in Castrop mit fünf weiteren... :-r
Hab den Eindruck das die alle nur noch Geld verdienen wollen an solchen Treffen...gruß iBiE
-
Also bitte - WO Campen, Feiern, Autos schauen?
Bitte berücksichtigen PLZ iss 66119 !!!
Vorschläge?
-
Das bescheidenste ist ja dran, das es so keine Titelverteidigung gibt! :-a :-a :-r
.....Obwohl.. dann bin ich ja Mr. VW Forum forever! -
Ey nee oder!!!! Und ich wollte dieses Jahr mit Lydia zusammen zelten , die wollte diesmal OHNE ihren Bruder kommen!
Nein, nein, nein, DAS kann nicht sein! :-a
@Habi und Anhang
WIr haben heute schon zusammen telefoniert (TheMole, Toby etc.) 2005 findest dann auch ohne uns statt, aber haben dafür mal See ins Auge gefasst.
-
Ja, ich hoffe auch, das ich zum See kommen kann!
Da es bei mir aber grade finanziell ziemlich bescheiden aussieht, weiß ich noch garnix genaues!
Aber wenn alles klappt wie ich hoffe, dann komm ich auch runter!
Dann muss ich eben den See unsicher machen! Was solls denn! -
Man könnte höchstens eins ausprobieren: Den Veranstalter anschreiben! Noch könnte man vielleicht was reißen bevor es zu spät ist.
-
Dann müsste man aber noch so ne Art Unterschriften Aktion starten, oder!??
Das komt sehr effektiv! Oder mal die Scene anschreiben, die da Mit-veranstalter sind! -
@Habi
Mister VW-Forum for ever?? Wer behauptet den sowas?? Auf Lebenslang?? Nene ich denke nicht!!
Man ohne Castrop ist doch alles Bescheiden......war so lustig gewesen...ohne Saargolf ärgern....heul... :-a
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Man ohne Castrop ist doch alles Bescheiden......war so lustig gewesen...ohne Saargolf ärgern....heul... :-aVorallem niemals Apfelwein-Cola ausprobieren! :-a :-r
-
Ach was Habi... sieh zu das Du an See kommst. Hab gestern mitm Kollegen gesprochen der fährt seit 10 Jahren an See und hat da inzwischen nen guten Kontakt. Sind schon 6 Leute die nun wohl fest runter fahren und dank Kontakt direkt in Reifniz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!