smilebrain:
Falls du alle Fakten und Diagramm mit K24 Lader und Calibra Duesen haben willst,kannst du dich gerne bei mir melden.Per PM.Kann dir mit den komponenten auch ne abstimmung mit 1,5Bar anbieten.Ach ja,7% CO...
Mfg Kai
Z20Let / C20LET düsen im 16v turbo
-
-
mach kein scheiß tu dem blos nix geben das der 1,5bar fahren kann. dann muss ich viel zu doll aufrüsten um mitzuhalten :-4
-
-
Man merkt das Frank-GTI wieder vermehrt unterwegs ist, dummes Gesülze und schwachsinnige Beiträge nehmen wieder zu. Zum Thema hab ich leider nichts beizutragen, aber das wollte ich mal loswerden...
@Mods!
Sorry :-r...
-
Zitat
Zum Thema hab ich leider nichts beizutragen
wie so oft,und deswegen kommst du auch in einige foren nicht mal mehr rein -
ich werd die düsen mal mit zu sls nehmen... vieleicht reichen die originalen grünen g60 düsen ja doch nicht aus... dann kann man mal schnell umbauen.
-
Zitat
Original von querlenker
..steht doch im Archiv / Link die Durchflussmenge der Düsen und die Porsche-Düsen haben den hohen Widerstand, passen ohne deine Endstufe zu schmelzen.Wollte mich mal zu diesem Thema melden und vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich habe mit der Fa. Bosch Abt. Kundendienst Otto Einspritdüsen gesprochen bzw. diese von mir leicht veränderte Email erhalten.
Q-stat (g/min, n-Heptan bei 3 bar)
RS2 Düse VW# 034906031 F Bosch# 0280 150 984
Einspritzmenge 270 g/min = 394 ccm/minBosch# 0280 150 985
Einspritzmenge 300 g/min = 439 ccm/minBosch# 0280 150 558
Einspritzmenge 327 g/min = 478 ccm/minCalibra Turbo Düse Bosch# 0280 150 420
Einspritzmenge 237 g/min = 347 ccm/minDie Porsche GT2 Düse 0 280 150 791 würden wir nicht empfehlen, da es einen anderen Spulenwiderstand hat und damit Probleme mit der Ansteuerung durch das Steuergerät zu erwarten sind.
Robert Bosch GmbH
Geschäftsbereich Gasoline Systems, Kundenteam -
Mal ne Frage zu den ganzen Düsen, wo kann man die Werte denn nachschauen???
Könnte Düsen mit der Bosch Nummer 0 280 150 902 bekommen sind grau , aber mehr weiß ich davon nicht!MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!