Hi,
überlege mir nen optimaleren Kat zu holen wenn ich den Motor machen und eh nen fächer verbaue!
wo bekomme ich günstige ?
welchen brauche ich also wieviel zellen?
Hi,
überlege mir nen optimaleren Kat zu holen wenn ich den Motor machen und eh nen fächer verbaue!
wo bekomme ich günstige ?
welchen brauche ich also wieviel zellen?
okay habs rausgefunden...
wo gerade das thema kat am start is... kann mir mal jemand die vor und nachteile von metall zu den normalen keramikkats sagen? sorry falls es schon mal besprochen wurde, fällt mir nur gerade so spontan ein...
Metallkats haben keinen Nachteil zu Keramikkats.
Sie halten länger und haben weniger Gegendruck.
Ronny
hmmmm... bin nämlich am überlegen ob ich mir son teil besorgen sollte... brauch eh nen neuen, wat kosten die denn so ca?
und hoch....
wo9 bekommt na die metallkats am günstigsten?
oder beim Schrotti der G3 hatte bei gewissen Motorisierungen (GTI/16V/VR6) und ab gewissen baujahren (afaik ab 95) nen Metallkat.
stimmt nicht ganz. hab einen 1,6l mit 101 PS Baujahr Ende 1996 gehabt. Der hat noch einen Keramikkat gehabt.
Ronny
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