hoi
Also, ich hab schon lange zeit efh, die eigentlich orginal vw sein sollten, haben auch überal vw nummern etc. drauf. aber schaut euch mal diese efh an, sind das orginale?? oder sehen eure anders aus?
denn ich hab diese verzahnung nicht...?!
hoi
Also, ich hab schon lange zeit efh, die eigentlich orginal vw sein sollten, haben auch überal vw nummern etc. drauf. aber schaut euch mal diese efh an, sind das orginale?? oder sehen eure anders aus?
denn ich hab diese verzahnung nicht...?!
Gabs solche Zahnstangenheber nicht im Passat?
Im 2er gabs normalerweise nur welche mit Bowdenzug.
gruß Alex
Korrekt !
Gibts im Passat...
und die paasen in den golf rein???
das würd mich auch interssieren!! sicherlich dann aber auch nur mit anpassarebeiten bzw teiletauschen!
hast du die auf beiden seiten drin oder sieht nur eine seite so aus??
könnte ja sein daß jemand nur improvisiert hat...
Sag uns doch mal die Teilenummern die drauf stehen.
nene... das meinte ich ja... ich hab ja anscheind doch die orginalen golf 2 efh. die mit den bowdenzügen. aberich habe dieses foto im internet gefunden, deswegen wollte ich das wissen, denn die hier mit dem zahnkranz sehen viel besser aus, als die vom g2...
Das sollen Nachrüst-Teile sein. ][ceman hat mal solche aus einem Golf geschlachtet soweit ich weiß.
Ist das evtl. nen Golf 1 Cabrio? Die haben sowas!
nene.... das ist auf jedenfall nen g2.
die vom einser cab sehen genauso aus??
also ich hab die teile auch schon mal gesehen, und zwar bei meinem bruder in seinem 2er, aber leider ohne funktion.
hab mich aber nicht genauer damit auseinander gesetzt.
würde mich aber jetzt doch interessieren ob die orginal sind.
bei ihm waren zumindest die orginal schalter drin.
cya
billuks
Also ich glaube nicht das es die ab Werk gab villeicht von Votex oder aus dem Zubehör der g2 hatte immer nen Seilzug !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!