Hy
Kann mir einer sagen wo bei dieser Umbauversion vom VR6 Turbo mit Luftfilterkasten und Originaler Ansaugbrücke die Druckseite vom Lader zum LLk lang läuft ??
Ich sehe nur Ansaugseite und die Ausgangsseite die vom LLK zur Ansaugbrücke geht
Hy
Kann mir einer sagen wo bei dieser Umbauversion vom VR6 Turbo mit Luftfilterkasten und Originaler Ansaugbrücke die Druckseite vom Lader zum LLk lang läuft ??
Ich sehe nur Ansaugseite und die Ausgangsseite die vom LLK zur Ansaugbrücke geht
Genauso wie bei mir
Der Turboausgang steht nach unten und geht dann von vorne gesehen rechts weg.
Bei ihm sind halt beide Rohre vor und nach dem LLK auf der gleichen seite.
hmm
dann hast du den llk von vorne stehend unten rechts sitzen.
ich habe den sprinter llk, da wird deine version bei meinem llk nicht funktionieren.
wenn der lader nach unten geht wie bei dir wie hast du das mit dem gestänger der druckdose gelöst ? einfach gedreht ?
oder hast du kein Gestänge von der Druckdose ?
ich würde ganz gerne den Original Luftfilterkasten wieder verbauen mit dem Sprinter llk und der original brücke, ich weiß nur nicht wie ich da die rohre legen soll
Nein ich hab ihn nicht unten rechts, mein LLK sitzt hinter der mittleren Ausparung von der RS Stoßstange.
Der ganze Lader ist einfach "verkehrt" rum an den Krümmer geschraubt das ist alles.
Der auf dem Bild hat halt warscheinlich beide Anschlüsse vom LLK auf der selben Seite.
@mich B: könntest du Bilder posten, wo man sieht wie du die LL-Rohre verlegt hast!! ein freund von mir möchte es auch so machen!!!
danke.
mfg
oder einfach per mail welche schicken!!!
Hier mal 2 Bilder, weis nicht genau was du sehen willst?
danke - achso du verlegst die LL-Rohre auch links und rechts von der ansaugbrücke - dachte du machst es so wie auf dem bild oben - vom lader zum LLK unten zwischen motor und getriebe!!!
ist bei dir der Laderausgang (druckseite) nach unten - sieht man auf dem bild nicht so gut!!
die rohre schauen fast so aus wie bei dem silbernen corrado von turboj.... (hier aus dem forum!!!)
mfg
Ja, der Laderausgang steht nach unten.
Zitatdie rohre schauen fast so aus wie bei dem silbernen corrado von turboj
Der Turbosatz ist vom Jürgen, hab nur einen anderen LLK weil ich die Klima drin lassen wollte
Wenn man es so wie auf dem Bild haben möchte, dann braucht man einen LLK so wie der rechts oben auf dem Bild. Sonst dürften dazu ja keine Fragen mehr sein oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!