Warum stellst du dir so eine billige Kiste in den Kofferraum?
-
-
weil ich auf anlage eingeltich keinen grossen wert lege. und das bei mir verbaute system ist meines erachtens nach mehr als ausreichend
-
Wie schauts den aus, magst mal wieder weiter machen?!?!?!
Bitte, bitte....
-
also gutta
weiss gar nimmer wo genau ich stehen geblieben bin
hatte aber meines wissens so ziemlich alles erwähnt was ich im winter 2003 - 2004 an veränderungen gemacht habe. die saison ging dann also am 01.03.04 los.
hab dann im märz 2004 auch mal foddos gemacht - natürlich vor da residenz in würzburg mit meinem neuen gewinde....
-
Sieht geil aus!
Besonders die Schwarz lackierten Schweller, Spoiler, etz!Lecker!
-
mach dir doch rot/schwarze rüllis rein...
-
achja, hatte das glaub ich noch nicht erwähnt, mein motor hat im winter 2003 - 2004 kleinere modifikationen bekommen.
habe nen K&N luftfilter vom golf 3 tdi verbaut und ein wenig angefangen mit aufräumen im motorraum. da flog dann der originale luftfilterkasten samt powerrohr raus, der aktivkohlefilter, der spirtzwasserbehälter, die bonrath domabdeckungen, und einige kabel hab ich versteckt.
habe dann noch den kühlflüssigkeitsbehälter sowie die abdeckung der mono motronic in wagenfarbe lacken lassen.
bilder find ich leider jetzt nicht aber dauert nicht mehr lange, dann sind wir ja beim heutigen stand und dann seht ihr das schon
-
Zitat
Original von ariciGTD
mach dir doch rot/schwarze rüllis rein...schwarz rote?? gibts die überhaupt original??
falls cab oder blacksheep hier zufällig mal durchstolpern sollten, könnten sie ja mal an den rüllis weng rummbasteln
-
jap rot schw. gibts. ich kenn einen der hat die auch auf nem roten 3er. ist allerdings das flashrot vom "movie" und nicht das tornadorot. aber auf dem sehen die echt geil aus. allerdingst hat der alles in wagenfarbe gelackt und nicht teilweise in glanzschwarz.
frag am besten mal "vr6i". der schafft mit dem zusammen. evtl hat der bilder -
Meint ihr diese hier?:
--sj
-
genau die meinen wir!
-
alter mach dir andere felgen drauf wahhhhhh :-a
ich sterb gleich .... die machen das ganze auto kaputtansonnsten .. hau rein und weiter so find ich echt super was du leistest
-
marco, ich bin gerade durchgestolpert, verfolge den thread seit anfang an. ich kann sie dir bei gelegenheit mal faken, bin aber gerad inner schule. vielleicht wirds heute abend was...
-
Zitat
Original von XdeVilX
alter mach dir andere felgen drauf wahhhhhh :-a
ich sterb gleich .... die machen das ganze auto kaputtansonnsten .. hau rein und weiter so find ich echt super was du leistest
wart ab
-
@schuesslermarco
He he hast bestimmt dicke bbs felgen im schrank -
ne das nicht aber wie schon gesagt hab da was interessantes am laufen
-
Sollte ich meinen Schein wieder haben und mir dann nen Schönen G2 oder G3 zugelegt haben bekommt der auch schöne BBS RS Walzen...!
Die sind einfach nur :-k :-k :-k -
Streetfighter
Aber imm im rahmen bleiben.
Keine 9er das sieht irgendwie pfui aus.
Am besten schön schmal und dann runter aufn bode -
ICh dachte da jetz mal zwischen 7 und 7,5" vorne und hinten an 8 oder 8,5" ODER eben rundum 8er natürlich 15 Zoll. schön runter kommt.
@GI-11
du kennst doch den 2er auf unserer Club Page, der will sich evtl solchne BBS RS oder Porsche C2 holen. Gleichzeitig will a aber die Tiefe bei behalten...! -
Streetfighter
Jo kenne ich.
habt ihr schon die 17er BBS vom kg60 gesehen?
das sind 7,5+8,5x17 Und das sieht echt fein aus.
Ich würde rund um 7,5 fahren
Schön schmal muß es sein.
Die breiten zeiten sind vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!