-
-
Bei mir kommt nix Wunderbaum oder so rein!
Dusch lieber regelmäßig, dann geht das schon!
-
so ich mach mal bissele weiter... war ja noch im winter 2003 / 2004 stehen geblieben. habe mir ja dann noch das gewinde fahrwerk von kw gekauft und das dann im winter schon mal eingestellt...
hier die fotos:
habe es mal so tief gedreht wie es die 9*16 er felgen erlauben. passt so von der einstellung her eignetlich ganz gut.
so werde heute auch mal foddos von meim winterauto machen.... vielleicht interesiert das den ein oder anderen auch...
-
ja sehr schön
runter mit der Sa*
-
Freu mich auf die Fotos vom "neuen" Winterauto!
-
Zitat
Original von Andys16V
Freu mich auf die Fotos vom "neuen" Winterauto!was wäre das neue??
-
nicht so neugierig jungs
kommt schon noch!
soll ich hier eigentlich noch mal fotos vom aktuellen winterauto posten oder kann ich mir das sparen?
-
posten!!!!
-
na gut! also hier mein noch aktuelles winterauto - falls wer interesse daran hat, steht momentan in ebay. einach unter auktionen von schuesslermarco nachschauen.
hier mein geliebter wintergolf
-
-
Was geht denn bei dir im Innenraum ab ?
3 von den Raumverpestern ??? Ist ja pervers Und die Polohebel und das Lenkrad auch -
Year der 3er hat style!!
-
polohebel??? lenkrad ist aus meim 3 er :blink:
achja und von den "verpestern" sind 2 ausser betrieb
-
Dann ist da immer noch ein Verpester zuviel
Jo, hast recht, aber das ausm 2f hab ich so ähnlich in Erinnerung... -
Zitat
Original von Jebus
Dann ist da immer noch ein Verpester zuvielüber das thema würde paar seiten vorher schon diskutiert
glaub ist alles dazu gesagt
-
Zitat
Original von Jebus
...Und die Polohebel...sind normal bei ganz alter ZE
siehe hier:
-
-
aka heißt wahrscheinlich "alias" oder "auch" oder beides!
mit ZE ist Zentralelektrik gemeint!
-
aka = also known as
-
update:
so an alle neugierigen, habe im winter 2003 / 2004 auch noch meinen kofferraum etwas modifiziert. könnt ihr euch an den tollen ausbau mit dem roten puff stoff erinnern??
das war einmal... habe das ganze etwas verbessert, indem ich den verstärker und den cd wechsler versteckt habe.
ausserdem habe ich die öffnung zur reserveradmulde dicht gemacht.
aber seht selbst. meinungen sind erwünscht!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!