danke jungs!
mache morgen dann weiter.... muss mir noch die bilder raussuchen....
danke jungs!
mache morgen dann weiter.... muss mir noch die bilder raussuchen....
Nicht schlecht Herr Schüssler!
Kenn zwar schon den aktuellen Stand, aber hau dich rein - will mehr Bilder sehen & weiterlesen!!
Zack, zack!!
naja den ganz aktuellen stand kennst du nicht glaub ich
weil des iss ja alles noch weng geheim.... ne schmarr... morgen wenn ich dazu komm mach ich noch paar neue bilder rein!
so, wie schon erwähnt, war soweit alles fertig fürn lackierer....
achja, hatte ich ja noch gar nicht erwähnt.... ich wollte auf jeden fall wieder den originalen roten farbton haben. da mir aber ganz rot auch zu langweilig wäre, dachte ich dass ich die seitenleisten und das plastik an stoßstangen und schwellern mal in glanz schwarz machen lass. und es sieht echt hammer geil aus!!!
als des auto wieder zurück kam ging es eigntlich nur noch um den zusammenbau
hier die pix...
hier die 2 farbigen stossis
hey der andy streunt hier auch noch rum
haste die bbs noch :-k
@ Marco
top die watte quillt
wann kommt der polierte vr rein
ick hätt ja schiss, gerade vorne, das die lackierte lippe was vom asphalt abbekommt, oder ist die net gelackt!?
@ XdevilX: wieso nen polierter vr?? fahr lieber auf 4 töpfen inner gegend rumm
@ elzippo: doch frontspoiler iss auch gelackt - bin auch schon oft genug mit aufgesessen. der lack ist zwar an der unteren stelle weggeschliffen, ist aber nicht im sichtbereich
Zitatfahr lieber auf 4 töpfen inner gegend rumm
So isch es recht und net anderst
Boar der lack ist mal ultra geil.
glänzt wie odda???
Klasse Story, sowas lese ich zu gern
Sag mal, ist das "nur" der Originallack, oder ist da gut Klarlack drauf?
da ist leider gar kein klarlack drauf :-a
Also die Story ist wie schon gesagt verdammt gut gemacht, das lese ich gerne durch...
Der Kontrast Schwarz-Rot bzw. anders rum ist einfach nur !!!
Wie schauts aus magst ned weiter machen?!
Übrigens Rote Jubi Gurte würden sich richtig gut machen bei Dir...
doch doch klar mach ich weiter....aber ich hab allerweil wenig zeit
ja des mit dem rot schwarz schaut echt schon sau geil aus nur leider ist das blöde schwarz echt immer dreckig
achja mit den jubi gurten das hab ich mir auch schon überlegt.... die sind halt sehr selten, meistens auch noch fürn 3 türer und halt echt richtig teuer :-a
wobei bei der rückbank wirds schwer da ich ja die 4 er rückbank mit 3 punkt gurt drin habe
also wegen der nachfrage nehm ich mir nun doch mal paar minuten zeit und stelle paar neue bilder rein....
wie ihr ja bereits gesehen habt, der lack war drauf und der golf musste nur noch zusammen gebaut werden.
ging dann auch ruckzuck und so sah das resultat dann aus
so kam er aus der halle raus (das im hintergrund bin nicht ich!)
und dann die erste fahrt nach hause gemacht und gleich neue fotos geschossen
also wenn du mal zuviel langeweile hast komm aufn bier vorbei dann kannste meinen Motorraum auch saubermachen etc. !
Nice work
ZitatOriginal von G40-Style
also wenn du mal zuviel langeweile hast komm aufn bier vorbei dann kannste meinen Motorraum auch saubermachen etc. !
Nice work
für bier bin ich normalerweise immer zu haben .... aber die zeit.... woher kommsten???
Also so schaut dein G3 echt TOP aus!!!
Ich weis nich, sicher das die Gurte ausm Drei Türer nich passen?! Da woas i no ned so bescheid!!! Gabs wiederrum beim 4er keine Roten? bzw. passen nich die vom dreier?! Göße und länge müsste doch gleich sein...!!!
ZitatOriginal von schuesslermarco
für bier bin ich normalerweise immer zu haben .... aber die zeit.... woher kommsten???
Bielefeld so quasi....
Bissel weit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!