tach zusammen!
dachte mir, dass ich hier mal nen threat aufmache, indem ich mal so ne kleine umbaustory von meim 3 er erzähle...
werde das ganze von anfang bis stand heute hier rein posten - allerdings nicht täglich sondern einfach immer wenn ich mal zeit hab
so fangen wir mal an....
also ich muss gleich schon mal sagen, dass mein 3 er noch mein erstes auto ist, das ich auch schon seitdem ich 18 bin besitze
als ich die karre damals gekauft habe, hat er schlappe 9000 märker gekostet und war 2000 auch erst gut 7 jahre alt
hier mal die ersten daten:
Golf III GT
Motorleistung: 1,8 l - 90 PS
EZ: 11-92
Damaliger KM stand: 110000 km
Farbe: VW tornadorot
Ausstattung: MFA, Sportsitze, GTI Paket, Alufelgen und als extra feature gabs noch nen Panasonic Radio dazu - hab ich heute sogar noch in meim 2 er im Einsatz
im jahr 2000 gab es dann soweit auch keine grossartigen veränderungen weil es mir unter anderem an der kohle gefehlt hatte (azubi... :-a)
aber 2001 gings dann so pseudo mässig voran :D, da habe ich z.b. dann gleich mal nen bissle fahrewerk (60-40) eingebaut, 7*15 cup felgen gekauft, m 3 spiegel verbaut , auf funk zv umgebaut und a weng anlage verbaut - die mit dem neueren panasonic cd radio, dem 8 fach wechsler und dem axton woofer der von einem earthquake verstärker befeuert wird im einsatz ist.
siehe hier das war stand 2001