servus.
MKB: PL
also, wie ich grad losfahren will, springt er halt wie gewöhnlich nach ca. 2 sec erst an. (also er ist nicht sofort da, sondern so ungefähr: ehehehddddaaaa
aber wie ich dann den ersten reinlegen will und die kupplung kommen las, sackt er am "jetzt-komm-und-nimm-gang-an--punkt" voll ab und iss halbert am ausgehen. als hätte er das gas nicht annehmen wollen, aber jetz bitte nicht voll auf das problem "gti nimmt gas nicht an" abzielen!!
erst einige gasangriffe und beherztes nochmal-probieren des kupplung kommen-vorgangs lassen das problem vergehen. (scheisse schreib ich heut ne scheisse...na egal.)
auf jeden fall hat er schon seit einiger zeit so´n unruhigen leerlauf, er stabiliesiert sich (aber auch nicht ganz) erst nach ein paar minuten. sonst zieht er eigentlich ganz sauber durch.
so, das war vor etwa 3 monaten. hab mir noch nichts dabei gedacht.
heute aber, da iss das prob richtig beschissen geworden:
auto iss den ganzen tag über gestanden, und erst gegen acht gestartet worden. bin dann zum tanken gefahren, und wie ich ihn wieder anlassen will, geht das auch, nur fahr ich zwo meter, und er bricht mit der drehzahl von ein, nimmt überhaupt kein gas mehr an, geht halbert aus (nicht komplett), und fängt sich dann nach ner minute brablnbrabln wieder. also, der brablt wirklich in der Phase, nimmt auch kein gas an. nach ner zeit fängt er sich eben dann wieder, und dann läuft der auch ganz okay.
wisst ihr was?
grüsse
done