Habe einen wirklich schönen Rallye Golf an der Hand.
Orig.130000 km gelaufen
Lader soll mal überholt worden sein
3. Hand
der Verkäufer will 10 000€ haben. inc. einer halben Garage Teile.
Zuviel oder nicht??
Gruß
Habe einen wirklich schönen Rallye Golf an der Hand.
Orig.130000 km gelaufen
Lader soll mal überholt worden sein
3. Hand
der Verkäufer will 10 000€ haben. inc. einer halben Garage Teile.
Zuviel oder nicht??
Gruß
Natürlich zuviel
Ein Ralley Golf ist ja schön und selten aber doch keine 10000 Wert
In der Garage müssten schon ganz feine Sachen sein um auch nur annähernd die 10000 Euro rechtfertigen zu können.
Da bin ich der absolut gleichen Meinung.
Das der Rallye ein geiles auto ist, darüber müssen wir nicht reden, nur er ist dann auch schon im besten fall min 12 Jahre alt.
Und für ein 12jahre altes auto 10riesen??
Klar, es kommt auf den Zustand und die Teile in der garage an, aber Ich denke auch das ist zu viel
ja zum beispiel ein zweiter mit 80tkm!!!
Also ein Rallye mit den Daten dürfte etwa 5.000 bis 6.000 Euro wert sein. Mehr auf keinen Fall.
10.000€!!?? :-r
das ist zu viel! ich habe schon ne menge für meinen g60 syncro von VWM bezahlt, aber 10.000€ für einen rallye :-k
(nur was man nicht vergessen sollte, der wert berechnet sich für jeden anders - also ich würde meinen g60 nicht einmal für 10.000€ hergeben!! :D)
mfg
zu viel!!
hab für meinen 6500€ bezahlt (schon dran geschraubt)
Hast du mehr Daten oder besser noch Bilder?? dann kann man besser sagen was er wert ist
Servus,
ach noch was: Für 10.000 Euro verkaufe ich Dir auch noch einen Rallye.
Spaß beiseite: Ich glaube kaum, daß ein Rallye das Geld wert ist, allenfals ein Limited Golf in gutem Zustand. :blink:
Freund von mir kaufte vor kurzem nen Rallye ( ohne innenausstattung und lader ) um 1000 euro .. und nen 2ten auch so um die 130-140000km komplett um 3000 euro .. 10000€ is für ihn wahrscheinlich ein liebhaberpreis aber auf jeden fall unrealistisch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!