hi,
kann mir einer von euch sagen ob die seilzüge vom viergang-seilzuggetriebe die gleichen sind wie die vom fünfgang? derbrauch ich nen neue schalt box? und gibr es da unterschiede zwischen den vom passat und den vom golf 2 oder golf 3?
gruss bernd
hi,
kann mir einer von euch sagen ob die seilzüge vom viergang-seilzuggetriebe die gleichen sind wie die vom fünfgang? derbrauch ich nen neue schalt box? und gibr es da unterschiede zwischen den vom passat und den vom golf 2 oder golf 3?
gruss bernd
der golf hat gar keine seilzugschaltung!! derhat ein gestänge! und überhaupt kommt es auf die getriebebauform an ob der wagen eine seilzugschaltug hat oder nicht.
einzig der G60 hat ne seilzugschaltung weil der das 02a getriebe hat und nicht wie die anderen golf 2 und 3 das 020 er
beim golf 3 isses dann noch der vr mit seilzugschaltung
Zitatbeim golf 3 isses dann noch der vr mit seilzugschaltung
und der 16V
Und TDI !
mfg
Und Syncro!
--sj
hi,
nach dem wir das geklärt haben, könnten wir eventuell wieder zum ausgang meiner frage zurück kommen.
gruss bernd
keiner der sowas vergleichen kann?
denke nicht das die 2 verscheidene boxen gebaut haben
so,
ich war jetzt eben bei VW und hab die da mal verrückt gemacht, nach dem die endlich geschluckt haben das ich nen 1,6er auf 1,8er umbauen will und ich dann auch gerne fünf gänge haben möchte, haben die mir im teileprogram gezeigt, dass das alles das selbe sein soll. ich bin ja mal gespannt ob das stimmt.
gruss bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!