Ich hab gehört das jemand nen dreier G60 aufgebaut hat ist das nicht total sinnlos wäre ein vr6 mit turbo oder bi-turbo viel besser?!
weil aus nem g-60 kann man ja max. 300-350ps herauskitzeln?!
Ich hab gehört das jemand nen dreier G60 aufgebaut hat ist das nicht total sinnlos wäre ein vr6 mit turbo oder bi-turbo viel besser?!
weil aus nem g-60 kann man ja max. 300-350ps herauskitzeln?!
vielleicht geht es dem nicht um maximale Leistung!!!???
in puncto Leistung hast du aber natürlich recht....
etwas seltsame frage.................wohl eher ne kostenfrage.haltbar sind die auch genug bei guter pflege und es gibt kaum unbekannte größen.spass haste damit auch.
genau so ne frage zurück: warum nicht?????????ß
hab ich mal in irgend einer vw-speed gesehn!!is aber schon länger her!!
Ganz klar ne Kostenfrage!
nen G60 komplett kostet viel weniger als das Turbokit fürn VR und dann haste noch kein Motor
Gruß Sebbi
n 3er G60 is nun wirklich ein Alter Hut....
@Lupo
Das Thema G3 im G60 gab es auch schon mal irgendwo, also Suche benutzen.
Die Thread-Überschrift ist äusserst schlecht gewählt! Eine aussagekräftigere Überschrift wäre schon angebracht! Als für das nächste Mal merken.
Die Ausage, dass von einem G60 300-350 PS rauszuholen sind ist schon etwas übertrieben. Nimm 100 PS weniger, dann ist es zumindest realistisch. Ich wüsste keinen G60 der das haltbar und nachweislich hat.
Das sind doch grundlegend verschiedene Stiefel.
ein VR6-Turbo ist ein 6-Zylinder mit Abgasturbo
ein G60 ist ein 4-Zylinder mit permanenter Aufladung.
Ich versteh sowieso nicht wie man das vergleichen kann. Ebenso ist ein VR6 Kompressor nicht mit einem VR6 Turbo vergleichbar, zumindest nur sehr schwer.
Grüsse
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!