Hallo
Hab heute meine Scheinwerfer bekommen die mit Xenon Look,wo ist aber eigentlich dieses Stück draht,das man an die Sicherung machen muss????
Ich hab keins gefunden,bitte helft mir!
MFG
Hallo
Hab heute meine Scheinwerfer bekommen die mit Xenon Look,wo ist aber eigentlich dieses Stück draht,das man an die Sicherung machen muss????
Ich hab keins gefunden,bitte helft mir!
MFG
Stück draht an ne Sicherung ???
Ist es villeicht eine Metallbrücke zum einstecken ?
mfg
Jo genau diese meine ich !
Wenn das so in der Anleitung beschriebnen ist das ist die Brücke damit das Abblendlich bim aufblenden an bleibt das sorgt für ne bessere Ausleuchtung der fahrbahn da kannst du auch ne kurze Drahtbrücke mit einem 2,5mm² Kabel und zwei Flachsteckern nehmen !
mfg
Genau so eine Brücke ist das!
Hat das sonst keinen Zweck ausser dass das Abblendl. beim aufblenden anbleibt??
Dann wäre es ja auch nicht so wichtig
Wo genau, muss ich die Brücke machen? Hab Xenon Scheinwerfer an meinem Vento und will das das Abblendlicht anbleibt beim Fernlicht!
MarcelG
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein das ist bei Doppelscheinwerfern sogar vorgeschrieben.
Zumal es ja auch eine bessere Lichtausbeute gibt, sonst könnte man ja auch wieder mit den ollen H4-Scheinwerfern rumgurken.
GolfGL
Die Steckbrücke kommt auf Steckplatz 10 bei den Relais.
Steck sie so rein, wie auf dem Bild, dann können sich die alte und die neue nicht berühren und somit kanns kein Kurzschluß geben.
Ich ruf am Montag mal den Kundendienst von InPro an,meint ihr dass die das haben??????
Habe gestern schon meine Brücke bekommen,da ist top service!!!
Hast du was für die bezahlt? Wo genau hast den Angerufen?
Habe ich umsonst bekommen.ich habe denen eine email geschrieben.Die Addresse lautet:technik@in-pro.de
THANX
Also echt Top-Service!
Sonntag Abend geschrieben! Und heute liegt des Ding im Briefkasten!
Hab ich doch gleich gesagt!
genau das teil hab ich die woche weggeschmissen... weil ich das beim arbeitskollegen beim 3 er so angeklemmt habe wie mit den originalen doppelscheinwerfern... das mit der brücke ist doch etwas unschön
Wieso unschön?
ZitatOriginal von Svenie1978
genau das teil hab ich die woche weggeschmissen... weil ich das beim arbeitskollegen beim 3 er so angeklemmt habe wie mit den originalen doppelscheinwerfern... das mit der brücke ist doch etwas unschön
Naja, wenn man orginal schon Doppelscheinwerfer hat, dann brauch man das Ding ja auch nimmer.
Und was daran unschön ist, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, die Klappe ist ja eh fast immer geschlossen, oder wie ist das gemeint?
von den evtl auftretenden kontaktproblemen mal ganz zu schweigen... aber macht ihr mal wie es euch gefällt, ich hab es beim arbeitskollegen nur so angeschlossen wie es beim 3 er ist der ORIGINAL doppel sw hat, das fahrzeug hatte vorher normale sw... gruss sven
Naja, wenn es Hersteller wie Hella so vorsehen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben und was es da für Kontaktprobleme geben soll wüßt ich jetzt auch nicht.
Trotzdem würd mich mal interessieren, wie es bei Fahrzeugen mit Doppelscheinwerfern angeschlossen ist?!
Mich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!