Ich bin mal wieder mehr als beeindruckt! Respekt...
Meine neue Seite derjetta.de ist feritg :)
-
-
du freak, ist echt klasse geworden
die seite und die kiste
-
liegt dann wohl eher am falschen browser, denn wenn dies da oben grafiken sind, dann wirst du es geal auf wessen/welcher seite es ist immer zu klein haben bei hohen auflösungen. ist eben ein typischer fehler/mangel des ie.
und wenn man grafiken für die navigation nimmt, muss man ja bei einer größe anfangen, das geht nun mal nicht anders.
es sei denn, kann man über php die auflösung auslesen?
-
@ Barney : Danke ... wir müssen auf dem nächsten Treffen sowieso nochmal schnaggen und n Bier zischen!
@ XdeVilX : Vielen Danke
@ andreas : Nein kann man mit PHP nicht, weil die Scripts nur serverseitig laufen und nicht direkt mit dem Client arbeiten. Man kann nur gewisse Browser-Eigenschaften und Client-Variablen abfragen, wie z.B. IP oder so. Mache ich ja auch so.
-
fand die alte seite schon cool, die hier sieht halt noch stylisher aus
weiter so...
-
Ja Makaus, auch von mir Respekt...
Seite ist sehr gut geworden....
-
Zitat
Original von mr.b
@ Barney : Danke ... wir müssen auf dem nächsten Treffen sowieso nochmal schnaggen und n Bier zischen!Jau, machen wir. In Westerstede hat das ja irgendwie nicht mehr geklappt...
-
Wieso komme ich nicht auf deiner Seite ???????
wenn ich auf den link klicke, geht eine seite auf diemich weiter leitet und dannkommt ne seite mit (http 404, die seiter wurde nicht gefunden)
-
Zitat
Original von mr.b
@ andreas : Nein kann man mit PHP nicht, weil die Scripts nur serverseitig laufen und nicht direkt mit dem Client arbeiten. Man kann nur gewisse Browser-Eigenschaften und Client-Variablen abfragen, wie z.B. IP oder so. Mache ich ja auch so.genau, mit ip das kenne ich auch, macht sich für manches recht gut. schade eigendlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!