eben drum
Best of Heckscheibensprüche
-
-
vorhin auf nem lupo gesehen:
KLEIN aber bezahlt!
-
Am See gese(e)hen:
Steuern sind hoch, Geld ist knapp, aber das hält uns vom See nicht ab!
Irgendwie treffend...
-
gestern aufm serienpolo (anscheinend mal nen VW werbespruch)
its not a trick... its a POLOwar/is das nich auch nen Sony werbespruch!?
-
Zitat
Original von Digga
war/is das nich auch nen Sony werbespruch!?
jap.
es hiess: it´s not a trick, it´s a sony -
be uns im club haben sie alle die n turbo fahren (ich leider net :-a) aufm nummernschildhalter "Dinkelberg Turbiene" stehen weil wir vom dinkelberg kommen
-
ich hoffe mal, dass die jungs turbine ohne "ie" drauf stehen haben
-
Zitat
Original von kanneiniges
ich hoffe mal, dass die jungs turbine ohne "ie" drauf stehen haben -
-
Bei uns ist mal nen Mercedes E-Klasse T Modell rumgefahren und hatte drauf stehen:
Brustvergrößerung für 1€ durch Handauflegen
bei nicht gelingen Geld zurück Garantie! -
biste sicher dass der wirklich bei dir inner Gegend rumfährt? Ein Bild genau dieser Beschreibung nach geistert im Internet rum, sieht aber sehr nach nem Fake aus...
-
ist leider schon wieder runter von dem auto war nur so 2 monate drauf ... sonst hätte ich dir nen bild gemacht aber wenn es nicht glaubst frag mal denn zinno2 der kennt das auto auch
-
also mein kollege hat in sein VR6 turbo G3 einen heulenden Wiolf mit der aufschrift"jagt nicht was du töten kannst"
:blink:
und ich nhatte am golf 2....ohne dampf..kein kampf... -
Zitat
Original von Stefan
ist leider schon wieder runter von dem auto war nur so 2 monate drauf ... sonst hätte ich dir nen bild gemacht aber wenn es nicht glaubst frag mal denn zinno2 der kennt das auto auchJa stimmt wirklich...
Der fuhr den Sommer über so durch unsere Gegend...
-
Zitat
Original von Yasar
also mein kollege hat in sein VR6 turbo G3 einen heulenden Wiolf mit der aufschrift"jagt nicht was du töten kannst"i
ich denke mal er hat drauf stehen: "jage nicht, was du NICHT töten kannst"
oder was für nen sinn sollte das sonst haben?
-
muss schon "jage nicht, was du NICHT töten kannst" oder JAGE NUR WAS DU TÖTEN KANNST heissen
-
so siehts aus
-
Hab auch noch einen:
Überhole! Jagen macht mehr Spaß!
Oder ein gammliger Corsa, mit üblem, tiefem Ebayfahrwerk, bei uns im Ort, fährt auf seiner frontlippe : Nur Schwule bücken sich tiefer!
Gruß
André -
tot oder lebendig <-- im sinne von einfangen/jagen/gesucht
-
Steht zwar nicht auf ner Heckscheibe aber vor nem Pissoir:
"Such den Witz nich an der Wand, denn du hälst ihn in der Hand!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!