dachte mehr an nem spruch der zum aussehen des Jettas passt, oder besser zum stil
Best of Heckscheibensprüche
-
-
powered by CC-Bank
powered by Hartz IVDas soll jetzt nicht an Dich gerichtet sein, Shorty!
-
Zitat
Original von Colour Concept
powered by CC-Bank
powered by Hartz IVDas soll jetzt nicht an Dich gerichtet sein, Shorty!
wobei das ..Hart IV fast passen würde (war ja fast die ganze zeit A-los während des aufbaus) so blöd ist der garnicht
aber ne nette Kontroverse wäre auch ein spruch wie:
ZIVI- dienstwagen
Da der ja BW farben hat ich aber Zivi bin
was haltet ihr davon?
-
Was hälste denn von
Oldschool Baby! -
Wie wärs mit:
"Staatseigentum"
oder
"Kampf - Jetta"
-
Zitat
Original von Streetfighter
Wie wärs mit:"Staatseigentum" :lol..
das nicht schlecht, sowas in der art wäre fett
mmmmmmmmmeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr
-
´Vielleicht noch:
"Im Auftrag der Regierung"
Den dann aber nicht ganz so goß....
-
Hier gibts nen gelben F40, der hat nen Aufkleber drauf
Im Auftrag der deutschen Bundespost
-
der könnte sich dann ja auch noch "EILEXPRESS" oder sowas draufmachen
-
"FUCKED" liest sich immer gut!
-
auf meinem SL steht hinten unterm Rüccklicht "Hauptschulabschluß '97" drauf, als Pendant zu den ganzen ABI Polos is am WE immer ganz Lustig vor m Supermarkt
-
PAXI & FIXI
in bunten Buchstaben ist auch nett
-
Zitat
Original von G60_Driver
auf meinem SLwie? bilder?!?
-
Zitat
Original von hawaii styla
PAXI & FIXIin bunten Buchstaben ist auch nett
kenn das bissl anders *gg
PAXI , LEXI , FIXI
-
das natrülich auch "nett"
-
nix besonderes! so hab ich ihn damals gekauft, geändert wurden Felgen und Farbe, is jetzt schwarz und hat schmälere aber größere Felgen jetzt
-
Zitat
Original von G60_Driver
nix besonderes! so hab ich ihn damals gekauft, geändert wurden Felgen und Farbe, is jetzt schwarz und hat schmälere aber größere Felgen jetztachso, is ein älteres Semester. Warum haste den umgespritzt? Ich finde, der sieht richtig geil aus. Schön dezent! Welches Baujahr? Mitte der 90er?
-
wollte den glanzschwarz haben mit chrom felgen und roten RLs, deshalb umlackiert. zudem zog eine beige Leder Ausstattung ein die dieses Jahr um AMG Sitze vom aktuellen AMG Modell erweitert wurde! Is einer der ersten 600er.
-
ein 600er?
alter schwede
darf man mal fragen wie alt du bist? -
fast 25 :D, konnte mir das Auto damals aber nur kaufen weil er verdammt günstig war, da mit 125000KM die Kopfdichtungen platt waren und der Vorbesitzer das nicht richten lassen wollte. Und ich eine sehr Verständnisvolle Freundin hab, bedingung war nur das der Wagen hinten diese beim 129er seltenen Notsitze haben mus wo die Babyschale reinpasst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!