Hab heute auf nem ranzigen 1er gesehen: Catch me if you can
Best of Heckscheibensprüche
-
-
Hab ich in nem anderen Forum gefunden.
Zwar kein Heckscheibenaufkleber, aber auch nicht schlecht! -
was ist den mit
-bin (g-) laden
-bück doch fee!!!!wunsch ist wunsch......
-muschi-magnet
-ich bremse auch für busen
-wenn sie mit mir schlafen wollen brauchen sie nichts tun.....
ausser zu lächeln....
-heizöhlferrari :-r :-r
-crashkidund zum schluss mal was ganz peinliches....bei mir in der nähe steht son schwarzer calibra mit roten schwellern, rotem heckspoiler und roten wischerblättern rum....auf der heckscheiber in richtig dicken lettern und natürlich in rot "bloodsport"...plus ein paar blutflecken....
-
Zitat
Original von Standohyd
und zum schluss mal was ganz peinliches....bei mir in der nähe steht son schwarzer calibra mit roten schwellern, rotem heckspoiler und roten wischerblättern rum....auf der heckscheiber in richtig dicken lettern und natürlich in rot "bloodsport"...plus ein paar blutflecken....[OFFTOPIC ON]
Dabei fällt mir ein böse verschandelter Golf IV ein der hier inner nähe rum fährt... in dem originalen VW hmmm naja "Uniblau" und dann die Aussenspiegel, Zierleisten, Heckklappenleiste und alle Plastikteile die man recht leicht entfernen kann in KNALLPINK lackiert...
[/OFFTOPIC OFF] -
Auf mein Alltagsauto mach ich mir "Fuck the police" drauf.
-
-
soviel zu dem thema
-
Hupen zwecklos, Fahrer wird von Moskau ferngesteuert
Wozu rasen? 230km/h genügen.
Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja auch nicht.
greetz
-
ist zwar kein heckscheiben aufkleber, aber was auch immer nett ist...wenn man nen schnellen wagen die embleme von einem langsameren modell draufmachen. zb auf nen vr6 ein gt schild. werde mir wohl auch auf meinen hoffentlich demnächst neuen 3er gti ein 1.6er schild draufmachen. oder ein 1.4er
weiss noch net.
ham eigentlich die 1.4er gölfe ein 1.4er schild oder garkeins? hab glaub noch nie einen golf mit nem 1.4er schild gesehen, obwohl es wohl ne menge gibt -
Hi!
Hab auf meiner 2er Karosse,die ich grad nebenher aufbaue,damit mein 225PS G60 rein kommt schon hinten ein nagelneues Golf CL - SchildKommt immer wieder gut
MFG!
-
jap genau das meine ich
kollege hatte das golf cl schild auch mal auf seinem 2er vr6 -
Zitat
Original von 19E GT
Haribo-Team - wir lecken jeden Bärgenial
-
oder den 3er vr6 mit selbstgebauten tdi auspuff und tdi schriftzug find ich auch geil!!
-
nürburgring statt ehering
-
Habe mal einen spruch gelesen auf so ner billig Golf seite.
"Lachen sie nicht über diesen Golf! Ihre tochter ist schon dringelegen"
Der kommt geil
-
Zitat
Original von GI-11
Habe mal einen spruch gelesen auf so ner billig Golf seite."Lachen sie nicht über diesen Golf! Ihre tochter ist schon dringelegen"
Der kommt geil
den spruch hat doch sogar einer hier im forum in seiner signatur oder???
-
LOL
Der ist echt gut -
Zitat
Original von G40-Style
"no fuckin' airride":-r
-
In kleiner Schrift:
'tschuldige das ich so dicht vor Ihnen herfahre!
-
das mit dem cl schild ist net schlecht.hatte bei meinem umbau (als ich noch Löcher im Heck hatte) einen Schriftzug aus Japan (original) bestellt: Golf CLI (den hab ich noch "über")......
War ne absolute Wurstausstattung aber mit GTI Maschine.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!