oder ganz trocken den spruch den meine süsse auf ihrer alten gurke drauf hatte (gammelclio)
ICH DARF DAS
(und so isse auch gefahren... musste ihr das mit meinem vento erst mal abgewöhnen)
Best of Heckscheibensprüche
-
-
Hab auf meinem alten 2er GTI den schriftzug oben gehabt:
ZitatWörthersee ist nicht alle Tage,
doch wir kommen wieder- keine Frage!und darunter noch die HP unserer Seite.
Bei meinem VR6 is nur noch ganz klein im oberen Drittel der Scheibe die HP- Adresse.
-
Bombardiert Rüsselsheim!
Der Klassiker!
-
Zitat
Original von 19E GT
Mein Favorit: Eure Armut kotzt mich an (allerdings eher für S-Klasse Fahrer)hehe, hab ich ganz klein in schwarz hinten unterm rücklicht (sieht man kaum)....
mein favorit für winterhuren (gibts bei verschiedenen händlern hier):
"the power of 45 PS"
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Jage nicht, was du nich töten kannst
Kommt auf nem schnellen Auto ganz gut!oder auf nem Cabrio in die Scheibe (hat nen Kumpel)
Vorrübergehend geschlossen!aufm cab finde ich auch "Scheißwetter" ganz gut, auf der heckscheibe...
-
Ich bin strickt gegen jeden Aufkleber auf dem Auto.
Aber der Klassiker ist wohl der "KENWOOD" Aufkleber. Jaja das war zu meiner Sturm und Drangzeit ne Mode.Habe aber noch einen:
...denn Güllepumpen gibts genug !!
-
den find ich gut
In meinem Dorf fährt nen Seat Ibiza mit GFK Schürzen und so rum und auf der Heckscheibe ganz groß: BACARDI .... naja
-
Zitat
Original von blacksheep
den find ich gutIn meinem Dorf fährt nen Seat Ibiza mit GFK Schürzen und so rum und auf der Heckscheibe ganz groß: BACARDI .... naja
den find ich cool !
-
ein spetzl von mir hatte auf seinem wintersyncro "Frostpanzer",
ein anderer auf seinem a4 "der mit dem teufel tanzt"jedoch einer aus unserem club, unser captain compressor wollte sich "wer blässt wird auch geleckt" draufkleben.....
-
-
Auf meinem S6 ist ein ganz kleiner "Playmobil"-Schriftzug. War schon vom Vorbesitzer drauf, bleibt auch...
-
Bei meiner Frau im Dorf fährt nen 2er rum mit "Titten raus"!
-
Folgenden wollte ich zuerst garnicht posten, da ich ihn bei meinem 1er schön klein aufs A-Brett kleben will :-3:-3
Wer diesen Ort betritt, kommt nicht in den Himmel.... -
wie wäre es denn mit "nur mein schwanz ist härter"
oder "nur meine oma liegt tiefer" :-k
-
Zitat
Original von kanneiniges
wie wäre es denn mit "nur mein schwanz ist härter"oder "nur meine oma liegt tiefer" :-k
und die frauen schreiben dann drunter "TIEFER TIEFER" oder was
-
Wollte bei meinem 2er G60 mal "55PS für ein HALLELUJA" drauf kleben aber bin mir da noch nicht ganz schlüssig,ob überhaupt was drauf kommt.
MFG!
-
"no fuckin' airride"
-
Wie wärs mit den Werbesprüchen der aktuellen GTI- Werbungen??
ZitatFür Jungs die damals schon Männer waren
oder
ZitatDer Mythos ist zurück
-
"Lebendig bekommt ihr mich nie" ist auch nicht schlecht bei einem schnellen auto
-
wollte ich auf meinen mal drauf machen: tief ohne Gewinde
und hier in der Strasse hat einer den drauf: Autoaufkleber find ich scheisse.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!