HAb die Suche benutzt,aber keinen Tread dazu gefunden,also bitte ich alle ihr bestes zu geben !
Best of Heckscheibensprüche
-
-
wie wäre es mit "AMEISENKILLER" :-r :-r
ne jetzt mal im ernst: also ich wollte mir die ganze zeit seit ich mein gewinde im 2er habe, einen kleinen schriftzug hinten draufmachen. und zwar nicht auf die scheibe, sondern hinten unter das linke rücklicht aufs heckblech. ganz klein ca.10-15 cm lang. und zwar mit der aufschrift:
setz uff ...
:-k
EDIT: achso was ich ganz vergessen habe. das sagt man ja nur so hier in der region. dann mal für alle ausländer die übersetzung:
setz uff = setze auf
-
Mein Favorit: Eure Armut kotzt mich an (allerdings eher für S-Klasse Fahrer)
No Fear (mit den Augen)
Catch me...-- ... if you can..Bin aber eher für freie Sicht nach hinten!!
-
Oder
Ihr sei doch nur neidisch das die leisen Stimmen in meinem Kopf nur mit mir reden.
-
....und vorbei!!
Flying Objects Crossing
-
... ja, oben bei Mutti....
von der Bausparkassenwerbung....
werde ich wohl auf meinen TT machen
aber ganz ganz klein....!
-
I never lower my standards
-
http://www.ueberholverbot.de <---kaufen
und dort nur ein BILD vom Auto von VORNE abbilden
-
auf nem vr6 oder V6 oder sowas in der art macht sich auch immer gut: "schluck du luder"
allerdings finde ich große heckscheibenaufkleber ziemlich panne. wenn dann nur ganz klein und am besten irgendwo auf dem rand oder heckklappe
edit: am besten sind immer die "meisterjäger" oder sowas in der art aufkleber...und das dann auf nem 75 oder 100 ps auto :-r
-
jo,find ich auch am besten,wenn überhaupt kleinen dezenten Spruch rechts unterhalb vom Kofferraumdeckel.
Am besten find ich immernoch den alten gammligen 60PS Saugdieselkadett eines Arbeiskollegen wo in 10 Meter hohen Lettern Böhse Opels hinten draufsteht. :-r
-
Jage nicht, was du nich töten kannst
Kommt auf nem schnellen Auto ganz gut!oder auf nem Cabrio in die Scheibe (hat nen Kumpel)
Vorrübergehend geschlossen! -
Zitat
Original von Habi-NRW
oder auf nem Cabrio in die Scheibe (hat nen Kumpel)
Vorrübergehend geschlossen!wenn dann aber voRübergehend
-
wenn ich mal wieder an nen scanner komme stell ich mal nen bild davon rein...
hab in amiland nen boot gesehn da hatte jemand nen aufkleber auf dem heck drauf:^ ^
| This Side Up |und das ganze dann verkehrt rum
kam auch gut
-
Hab´ mal "Heckscheibenaufkleber" gesehen
-
meine absoluten HASS heckscheibenaufkleber sind ja diese kinderbilderdinger mit den namen drunter... vor allem wenn da 5 oder 6 stück an nem kombi oder minivan pappen
-
Will auf meinen Alltagseinser:
Alter vor Schönheit!
Kommt, glaub ich, ganz gut. Bei der Farbe........ -
Zitat
Original von Digga
meine absoluten HASS heckscheibenaufkleber sind ja diese kinderbilderdinger mit den namen drunter... vor allem wenn da 5 oder 6 stück an nem kombi oder minivan pappenDa kannst du dir ja mittlerweile auch sowas wie
"Kein Balg mit Scheiß-Namen an Board" kaufen
-
Zitat
Original von Ray
Da kannst du dir ja mittlerweile auch sowas wie
"Kein Balg mit Scheiß-Namen an Board" kaufen
geil der wirds
-
"Ich bremse auch für Tiere --- Ich will ja wissen was ich erwischt hab"
-
Zitat
Original von ElBarto
geil der wirds
"Kein Balg düst mit!" Danke für die Anregung, der wird in Druck gegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!