moin,
sagtmal beim 3er gibt es ja entweder die anlage ab kat oder nur den esd!
kann man erstmal den esd kaufenund dann erweitern oder ist der esd unterschiedlich?
mfg
Hartmann ESD / ab Kat
-
-
ich will mich da nicht wirklich festlegen aber ich denke mal das der esd gleich ist warum sollten die da verschiedene bauen ...
-
ich dachte ich habe mal sowas gehört und evor man jetzt müll kauft frag ich lieber vorher mal nach....verstehn?
-
sind unterschiedlich. anlage hat 70mm und esd nur 55mm
-
also doch?
ist ein 90PSler kein VR...der hat trotzdem 70mm??
also wenn komplettanlage dann sofort, nix mit stück füt stück?!?
-
Mann bekommt auch nur nen ESD passend für ne Komplettanlage! Allerdings brauch man dann ein Übergangsstück, und dann könnte es Probleme mit den HAlterungen geben!
Also wenn schon, dann richtig!
Odfer nur ESD und andere Alternativen dazu!So wie ich (z.B.): VSD vom Scirocco, MSD-Ersatzrohr und Hartmann ESD
-
Meines Wissens gibts den ESD ganz normal einzeln und paßt auf Serie und hinterher auch auf die restliche Hartmann.
70mm hat damit nix zu tun, das ist die Big-Sound-Anlage.
-
okay, ich merk schon ich werde hier nicht sclau draus :D...ich glaube ich ruf einfach mal bei Hartmann an...
-
Zitat
Original von chris974
sind unterschiedlich. anlage hat 70mm und esd nur 55mmGenauso ist es richtig...
-
Zitat
Original von chris974
sind unterschiedlich. anlage hat 70mm und esd nur 55mmMeiner einer hat nen Hartmann MSD im Keller liegen und dessen Rohre sind auch so ca. 55mm.
...spräche ja wieder dagegen...
-
nur mal zur Info laut Hartmann ist beim 90PSler des esd immer gleich!
-
ICh suche noch einen MSD von Hartmann, ist deiner noch zu haben?
-
Zitat
Original von Micki_Krause
ICh suche noch einen MSD von Hartmann, ist deiner noch zu haben?Meinst du mich?
Hab meinen schon vor einem Weilchen verkauft.
ps: bin der el_grapadura aus´m MT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!