Hi,wie läuft denn das wenn ich für Felgen nur ein Festigkeitsgutachten hab.
Was kost denn das ca. eintragen zu lassen muss man da auf irgendwas besonderes achten ??
Eintragung mit Festigkeitsgutachten
-
-
ich hab mit Festigkeitsgutachten 66,.. Euro bezahlt!
-
Ich durfte im August 2002 um die 100 Euro zahlen, setzte sich zusammen aus einer Grundgebühr von 40 Euro und dann noch 50 Euro für "Zus. Aufwand", was auch immer der zusätzliche Aufwand war Plus MWSt. waren das dann schlappe 106 Euro Kann aber auch daran liegen, dass der eine Reifen geschliffen hat, wobei das ja auch kein zusätzlicher Aufwand war das festzustellen.
-
Hat bei mir 120€ gekostet, war aber noch mit Spurverbreiterung und Lenkrad. Wird halt geschaut dass nichts schleift und dass der Tachowert noch stimmt.
-
Wäre bei mir auch noch mit Adapterplatten von 5*100 auf 5*130.
Puh das geht ja noch dachte das kostet mehrDanke
-
wenn du jemanden findest der das schon so eingetragen hat wie du kannst mit nem vergleichsgutachten hingehen!! also musst jemanden finden der dir seinen tüvbericht vom eintragen kopiert als beweis daß es alles möglich ist. dann kann es günstiger werden
-
zus Aufwand ist u.a. die Zeit dafür das Fahrzeug zu begutachten, den Brief zu ändern, ggf Reifenfreigaben zu organisieren usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!