Was ist denn der Unterschied zwischen dem VDO und Motormeter Instrumenten beim Golf 1 mit dem Titten Tacho und DZM?
Warum wurde gewechselt,.... welche sind besser,...,...
Gruß
Was ist denn der Unterschied zwischen dem VDO und Motormeter Instrumenten beim Golf 1 mit dem Titten Tacho und DZM?
Warum wurde gewechselt,.... welche sind besser,...,...
Gruß
Also da wurde nicht irgendwann gewechselt VDO und MotoMeter wurden beide auch im G2 eingesetzt die besseren KI's baut VDO !
mfg
Stimmt, mein Ki beim 2er ist verreckt. War eins von Motometer. hab jetzt eins von VDO drin
Was ist dann der unterschied, wenn VDO besser ist?
Die Qualität der Bauteile und und Langzeitstabilität ist bei VDO einfach besser !
mfg
Sind denn die beiden DZM´s ohne weiteres austauschbar?
Glaube nicht, ist auch ein recht großer Aufwand. Tausch doch einfach die ganze Einheit. hab ich auch gemacht. Den tacho kannst leicht umbauen, oder den Zählerstand anpassen.
Also der Tacho hat je keine elektronik von daher ist der mechanische Austausch von dem DZM kein Problem. Also gibt es für den DZM äußerlich keine Veränderung anschlußtechnisch, eben nur das er sozusagen unanfälliger ist.
Hmm!
Du kannst Pech haben und er passt garnicht ins Gehäuse !
mfg
Ach so, so genau hab ich mir das nun doch nicht angeschaut.
Hat denn jemand dür den DZM noch einen Anschlußplan?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!