das ist schon meine frage, ich suche gute onlineshops mit autoradios und konsorten.
hab da keine ahnung was gute shops sind, daher frage ich mal hier nach ob ihr mir tips geben lönnt, wos gute preise gibt, und der service stimmt.
Wo nach Autoradios suchen im Netz?
-
-
Online Shops und Service sind in der Regel zwei Dinge, die nicht zusammenpassen!
Weshalb sind die Preise in solchen Shops denn (nicht immer) günstiger?
Weil's keinen "richtigen" Support gibt, man bekommt nix erklärt, keine
Tipps oder das Gerät kurz eingebaut usw...wer's so haben möchte...ok!
Bei Problemen muss man das Teil einschicken, Versandkosten hierfür sind
auch nicht zu vergessen...apropos Versand: Hier wird oft auch *richtig*
dick zugelangt. Ich kann nicht verstehen, wie manche Stores 10-12€
für den Versand eines einfachen Radios verlangen...das kann ich normal
für die Hälfte verschicken...hm... -
Habe selber gesucht wie ein dussel.
Bin dann aber bei ACR und Radioland drauf gekommen!!Gucke aber bloß nicht unter Media Markt oder den anderen konsorten,
alles gammel!!!gruss der Polo 2f G60
-
-
-
-
Wenn du generell nicht die große Ahnung von der Materie hast, dann vergiß OnlineShops sofort wieder. Gute Händler haben zwar auch Shops, man erreicht die aber auch telefonisch und kann sich beraten lassen. Was bringt es dir ein Radio mit wer weiss was für Funktionen zu kaufen, das 100€ mehr kostet, du es aber damit nie benutzen wirst?!?
Wer einigermaßen Interesse in Sachen CarHifi zeigt, kommt über kurz oder lang auch nicht um Zeitschriften herum die sich damit befassen. Dort findet man ebenfalls einige Händler. Wobei ich hier nicht die Händler wer weiß wie loben will, im Raum Dortmund gibt es keinen einzigen brauchbaren!schau dir mal Roles Signatur an
-
Hirsch und Ille ist genial die haben alles zum besten Preis,da kauf ich mir als mein Home Hifi Zeug.
Genialer Laden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!