Sehr schick meiner Meinung nach, aber ich kenne ihn ja scvhon ein dreiviertel Jahr!!!
Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!!
-
-
Das ist echt nen kleiner Phaeton!
Bin mal auf die Preise gespannt, und vor allem auf den Kombi!
-
Schick schick! Bei dem ersten Bild, wenn man die Front anschaut, ist der erste Gedanke "einAUDI??"
Wir müssen uns wohl damit abfinden das die neueren Modelle alle immer gleicher werden! -
Das Auto sieht in echt mit dezentem Verbau wirklich super aus.
Kommt Sportlicher als der neue A4 meiner Meinung nach!
-
Schaut mal wie lang und noch schicker der wirkt wenn der paar Zentimeter tiefer ist. Lecker!!
-
Jetzt sieht das Ganze schon ganz anders aus!Was mir grad auffällt, das Heck sieht fast genauso aus, wie des vom neuen Jetta! Oder?
-
Das Bild ist noch nicht raus da sind die Faker schon dabei!
Also der neue A4 ist nach meiner Meinung trotzdem sportlicher!
Passat Limosine ist eher für ältere Leute und der Kombi für Familien die Platz brauchen und denen nen A6,5er,E zu teuer ist.
-
oder für die väter die mehr vertraun zu vw als zu audi haben, so wie meiner
-
sehr schick...aber von hinten recht sieht er verdammt nach benz aus, so von der form her...wie die e-klasse halt...aber ansonsten sehr nettes gerät...
perfekt zum in der mitte zersägen und nen hänger draus machen
-
Zitat
Original von TiGaer
oder für die väter die mehr vertraun zu vw als zu audi haben, so wie meinerDavon gibt es wenige:)
@ E klasse
WO SIEHST DU DA BITTE DIE E-Klasse?
an den 4 Türen? :-r
-
Das Heck sah aber anfangs wo mal gezeigt wurde wie er aussehen wird besser aus!
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Das Heck sah aber anfangs wo mal gezeigt wurde wie er aussehen wird besser aus!Geile Formulierung!
ICh denke man sollte wie immer abwarten bis man ihn auf der Strasse bzw beim Händler sieht!
-
Den A4 könnt ihr nur nicht mit dem B6 vergleichen, die sind technisch gesehen unterschiedlicher denn je. Der neue A4 (also nicht der aktuelle) wird eine komplette Neuentwicklung, nicht so wie der jetzige.
-
Sehe das aber genauso. Die nicht offiziellen älteren Bilder in "meinem" Thread zum Thema neuer Passat fand ich deutlich, aber richtig deutlich besser.
Die Seitenlinie ist mir schon fast Bangle-mäßig zerfurcht und dieses komische schräg nach unten gehende Heck wirkt äußerst Opa-mäßig.
Aber OK, Geschmackssache!
-
Eine andere Farbe. Andere Felgen und tiefer und der Hingucker ist fertig
! :-k -
schwarz sowieso!!!!
-
Wenn das teil mal nicht der A6 ein paar cm kleiner ist...
-
sieht geil aus aber das heck gefällt mir auch nicht so gtu!!
-
ich will den variant sehen shalalalala
sieht hammer aus....
Hallo wir reden hier von einem passat, was früher mal ein bauernauto war....
Aber das ding ist geil, das ist kein passat mehr, das ist eher ein audi, aber die preise haben sich ja auch beinahe an audi angenähert..... -
Sieht als Stufe genauso bescheiden aus, wie alle seine Vorgänger. Ich bin auf den Kombi gespannt. Und wieso in aller Welt gibt es keine Fließheck Autos mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!