tja, die frage steht oben, ich vermute mal passat - richtig ? auf welchen auto´s wurden die evtl. noch serienmässig "verbaut" ??
sind die 6" breit oder 6,5" ??
welche ET haben die ??
tja, die frage steht oben, ich vermute mal passat - richtig ? auf welchen auto´s wurden die evtl. noch serienmässig "verbaut" ??
sind die 6" breit oder 6,5" ??
welche ET haben die ??
falls du solche in 5/100 suchst, hab ich noch liegen!! 100€
ach passat ist korrekt, evtl. noch corrado würd ich sagen
keine ahnung ob dich auch die 4-Loch interessieren die wurden serienmäßig bekanntlicherweise auf dem Golf2, Passat, Corrado montiert und sind wie alle estoril 6" breit!
Als 5-Loch gabs die auf dem Passat VR6 und ebenfalls 6" breit!
die 4-loch sind auf jeden Fall 6'' und kamen soweit ich weiß vor allem beim Golf 2 Fire & Ice und beim Corrado "Jet" in Einsatz, die 5-loch halt bei Passat Vr6, welches Sondermodell weiß ich grad net
haben 6x15 und et 35
waren noch beim 94er passat vr verbaut...
THX @ll
@el Barto: wie ist der zustand deiner Felgen ?? Versand möglich ?? wenn ja, wieviel kostet der Versand ?? sind noch reifen drauf ?? wenn ja, welche und welche grösse ??
keine reifen drauf, die felgen hab ich mal mit so ner schrubb flex bearbeitet :-r wollte den lack runter haben..
wenn du sie polieren willst oder so geht das bestimmt noch.. weiter verhandlungen gern per PM
diese aussage deckt sich nicht mit deinem Foto.
ZitatOriginal von ElBarto
falls du solche in 5/100 suchst, hab ich noch liegen!! 100€
abgesehen suche ich welche in gutem zustand als winterfelgen...
ohhh jetzt wo dus sagst..
naja komme bei den ganzen 2ern nen bischen durcheinander... oder hatte ich die 4 loch abgeschrubbt?? ich muss die tage mal in der halle gucken!! die 5loch hab ich auf jedenfall noch das weis ich!!
noch eins was ich so aufm rechner gefunden hab.. meine digicam ist gerade im skiurlaub (die glückliche :()
Mal nebenbei gefragt...
Gab es die Felgen eigentlich aus unterschiedlichen Material? Hab schon öfters gehört das die Dinger bei vielen nicht so glänzen nach dem Polieren. Hab auch grade welche hier die glänzen eigentlich ganz gut...
iBiE
Servus,
die Felgen wurden auch beim Golf I Cabrio verbaut ...
Sondermodell Genesis, wenn ich mich recht entsinne.
moin
thx @ll
hab mir gestern nen satz 5-loch-estoril gekauft... .
>GUT dann brauch ich wenigstens nicht mehr in die kalte,staubige Halle
was hastn gezahlt??
ZitatOriginal von Heino2001nrw
Servus,
die Felgen wurden auch beim Golf I Cabrio verbaut ...
Sondermodell Genesis, wenn ich mich recht entsinne.
Das Genesis Cabrio hatte BBS drauf. Aber so Sondermodelle wie Toskana etc. hatten die drauf. Als Sonderausstattung war die auch bestellbar.
4-Loch gab es auf dem Golf 1 Cabrio, Jetta 2, Golf 2, Passat von 35i (mit und ohne Facelift), Corrado und Scirocco.
5-Loch gab es nur beim Passat VR6 und auch nur in der ersten Serie. Danach hatten die dann andere Felgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!