Hi Leute!
Suche nen 2er Golf, soll in der Speed 06/2003 abgebildet sein (also Bericht oder sowas).
Hat einer von euch die Zeitschrift noch zu Hause und kann mir das vielleicht mal einscannen!?
Wäre echt lieb...
Bis dann, René
Hi Leute!
Suche nen 2er Golf, soll in der Speed 06/2003 abgebildet sein (also Bericht oder sowas).
Hat einer von euch die Zeitschrift noch zu Hause und kann mir das vielleicht mal einscannen!?
Wäre echt lieb...
Bis dann, René
Das ist doch der schwarze mit den C2´s aus SR. Bilder müssten im Golf 2 Archiv rumfahren.
Hi!
Öhm nö!
Iss zwar schwarz, muß aber nen LIP Kennzeichen haben!
Bis dann, René
inner 06/03 gibts keinen lipper wagen!
Hi!
Auch nicht hinten bei den Leservorstellungen, Treffenberichte oder so?
Naja, war mir eigentlich fast klar...
Danke fürs nachschauen!
Bis dann, René
wieso ? was suchst du denn ?? will wissen
Ach, iss ne regionale Angelegenheit!
Bis dann, René
Hab auch mal mit einem gemailt, der damit rumgeprahlt hat, dass sein Golf in der VW-Speed veröffentlicht wurde. Nach langem suchen und ein paar Mails hin und her hat er dann zugegeben, dass der Golf nur in den Kleinanzeigen veröffentlicht wurde!
Peinlicher geht's doch gar nicht! Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich alle Zeitschriften aufbeware...
Sorry wegen OT, aber vielleicht ist das ja ein ähnlicher Fall bei Strahlemann.
Jo, so sieht es aus!
Bis dann, René
nen schw. 3er mit LIP war glaub ich mal drin ... nen turbo!! auch unter dem AWARDkram oder so!! aber nen 2er nö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!