Hab schon im Netz verzweifelt nach Bildern gesucht von getunten 3ern. Hat evtl. irgendeiner welche auf der Platte oder im Netz irgendwo?
Golf Variant
-
-
Aber klar doch:
--sj
-
Hab nur das Bild, ist aber auch schon über 2 Jahre alt...
Uups, ist ein 4er...
Kommt davon wenn man nur auf Thumbnails guckt. Sorry! -
Vom VW-Tuningpage hier aus dem ForumUnd dann gibbet noch den vom Lars B hier aus dem Forum, aber da hab ich grad kein Bild zur Hand! Aber der von ihm ist einfach nur der geilste, den ich kenne!
*edit* da isser, hab ihn gefunden!
den hatte ich jahrelang als Poster an der Wand! -
-
wegen zu vielen Bildern im Beitrag gehts hier weiter!
-
Danke, danke. Am besten gefällt mir der 3er mit den 18ern Porsche. Ist auch nen VR6 aber kein syncro, glaub deswegen ist der so tief. Hab jetzt mal 17er Porsche Turbo Räder gekauft. Hoffe ich bekomm das gut hin daß das nacher mit der Tiefe/Optik gut aussieht ohne das ich mir Gedanken über mein Differential machen muß. Heckklappe würde mir die vom braunen gefallen.
-
-
Ja, der schwarze ist meiner...
Steht wieder halb zerlegt in der Garage....
Wärmetauscher ist leider geplatzt, wärend der letzten Prüfstandsfahrt...Armaturenbrett musste also wieder raus... -
Also nächste Woche komemm meine Porsche Felgen, dann mach ich mal Bilder und Poste sie, bin noch am Überlegen welches Fahrwerk ich kaufe, ob sich da nen Gewinde loht oder doch nen Festes.
-
Ich würd ein Gewinde nehmen.
-
Also rein objektiv betrachtet würd ich ja nen Gewinde nehmen!
Aber es ist auch wieder "nur" ein Alltagsauto, ob sich da die Ausgabe für ein Gewinde lohnt??Aber wenn man deinen Polo wiederrum sieht....
Ich empfehle dir ein schönes Gewinde! Muss ja nix superteures sein.
-
Von dem gibt es echt nicht viele gut getunte!
Aber den 3er Variant da find ich das Heck so schlimm!
Da gibt es auch kaum gute Rückleuchten etc...
Aber manche von denen auf den Bildern sind echt lecker!
Ist der günstiger in der Versicherung als nen normaler Golf?
-
HI
520€ Vollkasko mit 500€ sb und TK 150 SB bei 55%
Gruß Sebbi -
Mehr Bilder von Jörg's Variant gibt's >> HIER <<
Der Vari von Jörg ist übrigens zu verkaufen! Mehr Infos auf meiner Page!
Sonst gibt's bei mir auch noch den Vari von Norman.
Der befindet sich gerade im Umbau. Geplante Fertigstellung: Früjahr 2005. Bilder folgen dann natürlich umgehend!Hier noch mal ein altes Bild:
-
Alltagsauto hin oder her ist mir eigentlich egal. Im alten 3er war ja auch nen Gewinde Mir gehts ned um den Preis fürs Gewinde sondern eher um die Tieferlegung. Wenn ich hinten nicht so weit runter kann lohnt sich das ja fast ned, meine ich. Also ich dachte er wäre in der Versicherung billiger wie mein alter VR6, ist er aber ned (ich geh mal von der Teilkasko aus).
Der Graue VR6 mit den posches sieht ja schon gut aus von allem, aber ist ja "nur" nen Umbau VR6, also ohne Syncro. Wenn ich meinen so hin bekommen würde von der Tiefe ohne daß ich mir um was sorgen machen muß, würde ich auf jeden Fall nen Gewinde rein tun und den so tief machen. -
Mal probeweise draufgezogen. Leider noch ohne Fahrwerk
-
Ach bei dem Wetter ist nen Offroad FW ganz gut!
-
Also ich denke ein FK Highsport muß schon her
-
frag doch wegen der versicherung einfach mal einen unabhängigen finanzberater ob er dir da was raussuchen kann. empfehlung: AWD
bei den versicherungen gibts auch teure und billige und die leistungen sind ja fast bei jeder versicherung gleich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!