1: ich hab die suche benutzt aber nix gefunden !!!
2: hat einer von euch einen 2er VR6 auf EURO 2 umgerüstet ?? gibts da probleme ?? verwendet wird das KLR-System für einen Golf3 VR6 oder ??
danke
1: ich hab die suche benutzt aber nix gefunden !!!
2: hat einer von euch einen 2er VR6 auf EURO 2 umgerüstet ?? gibts da probleme ?? verwendet wird das KLR-System für einen Golf3 VR6 oder ??
danke
Twin Tec!!
99 Euro bei ebay, dann selber einbauen, dann zum TÜV (ca. 30 Euro), dann mit der Bestätigung zum Landratsamt (ca. 11 Euro) und dann hast Euro 2
und gibts da keine probleme weil der golf 2 bzw. Rallye Golf typ 19E-299 ist und im gutachten bestimmt 1H0 steht
Ich kanns mir mal ned vorstellen da es ja nur um den Motor geht und nicht um die Karroserie. Am besten rufst morgen mal kurz beim TÜV durch oder lässt es beim ATU einbauen. Dann wirds schon klappen.
ZitatOriginal von RallyeVR6
1: ich hab die suche benutzt aber nix gefunden !!!
Dann mußt du wohl nochmal üben.
geht das beim 3er vr turbo auch ? nur mal so ne frage.. dann würde ich das nämlich auch machen
Also bei mir steht drin da darf nix am Motor getunt sein. Also denke ich mal nein!
mh wie wärs mit ner nachfrage bei twintec
oder bei hgp oder so
ich mein was sollte sich denn verändern bei getunt oder ungetunt?
die abgasgutachten für die E2 nachrüstungen beziehen sich alle auf den ori motor. bei getunten (egal wie) sind natürlich wieder mit der ensprechenden tuningmaßnahme und der jeweiligen nachrüstung ein neues abgasgutachten fällig, wenns der tuner nicht macht, gibt es das nicht, HJS und sonstige nachrüster müsten ja tausend varianten prüfen lassen.
streng genommen darf nicht mal ein anderer ausfuff dran sein, die gutachten beziehen sich immer darauf das alle abgasrelevanten teile original sind.
gruß ralf
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