Hallo!
habe heute weiter im meinem Chaos gekramt und noch ein paar Spurplatten gefunden. Sind 2 x 5 mm und LK ist 4x 100. Nur ich kann da keinen Hersteller finden. Das einzige was drauf steht ist : 10.202 . Was für ein Hersteller könnte das sein ??
Hallo!
habe heute weiter im meinem Chaos gekramt und noch ein paar Spurplatten gefunden. Sind 2 x 5 mm und LK ist 4x 100. Nur ich kann da keinen Hersteller finden. Das einzige was drauf steht ist : 10.202 . Was für ein Hersteller könnte das sein ??
Das könnten welche vonn SCC sein.
Die haben soweit ich weiss nen 5stelligen Zahlencode drauf.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!!!
Greetz Pat
Das hört sich stark nach Power Tech an! (Einige Tuner verkaufen die auch unter ihrem Namen wie z.B. SCC)
Ich habe mal etwas nachgeforscht, konnte aber nur 10002, 10201 und 10205 finden! Entweder hast Du Dich verlesen oder die sind schon uralt!
MfG, Dirk
Meiner Meinung auch Power Tech.Hab da auch welche wo die Bezeichnung mit nem Punkt getrennt ist.Ist da noch irgendein Symbol vor ???
sind von powertech, 10 mm pro seite, vw passat 3b, audi a4 a6 a8, allroad, a4 cabrio
Hallo!
Na dann werde ich noch mal genau nachsehen.. Kann sein das ich mich verlesen habe..
Schaue morgen mal nach! Danke schon mal!
ZitatOriginal von Svenie1978
sind von powertech, 10 mm pro seite, vw passat 3b, audi a4 a6 a8, allroad, a4 cabrio
das kann ja nicht sein...
sind doch nur 5mm und vorallem 4x100 wenn ich mich nicht irre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!